![]() |
Zitat:
Egoism rules :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und dann wäre da noch die Frage, ob übermäßiges Schwimmen zu Selbstgesprächen führt :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Währenddessen, ich genieße die Ruhe, ich bin ja sonst immer mit anderen zusammen. Ist aber auch manchmal gut alleine zu sein und ich bin froh, dass mich niemand bei meinen Gesprächen hört. Ich war im Herbst ne Woche auf Malle und musste mit niemanden reden, das war herrlich. |
Noch 4235 Züge, noch 4234 Züge, Scheiße, Atmen.. Atmen!!
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Als ob ich jemals Schwimmen lernen könnte :Nee: Zitat:
|
Ich fahre jetzt nach Ottenbach und lege da die Otten flach :Huhu:
|
Zitat:
Die höre ich zmd durch zwei geschlossene Türen. :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, ich habe eine Sicherung aus- und wieder eingeschaltet.
Darf ich jetzt gleich noch zwei mal machen, und dann ist die Nacht rum :Huhu: Diesmal aber wo anders :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich frier mir grad den A.... ab, übers WE muss die Heizung ausgefallen sein im Büro!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin im falschen Film...
Bei uns hat es sich ein Penner auf der Heizung im Geräteraum gemütlich gemacht. Polizei lässt seit 30 Minunten warten und jetzt pisst der hier auch noch rum (pissen nicht im sinne von rumstänkern...) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kam der denn rein? |
Zitat:
Da er nicht gehen wollte gabs halt Anruf bei der Polizei. Die war dann nach 40 Minuten auch da, naja 2 Flaschen Bier in der Zeit treiben halt mächtig, kann ich schon verstehen das er es nicht mehr halten konnte... Zum Glück ist der Weihnachtsmarkt vor der Tür und es durftet nach gebrannten Mandeln! |
Zitat:
Zitat:
Ich war vorhin endlich mal wieder ein ganzes Rünchen laufen, und was musste ich feststellen als ich mich ganz dem frühstücklichen Genuß eines nichtranzigen Seitenbachermüslis hingeben wollte? Eine Festnetzstörung. Es gibt sie tatsächlich :Cheese: Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und den Kollegen beim Arbeiten zugeschaut :Cheese: Aber ist alles schon wieder vorbei... Beinahe wäre ich in Versuchung gekommen den LTE-Stick auszupacken :-(( |
Zitat:
Geht mir ähnlich, am aktuellen Buch bin ich schon 3 Wochen dran, normalerweise brauche ich 1,5 Tage. |
Zitat:
Aber ich muss doch meinen Eintragungen bei 100/100 und WP nachkommen, und vor allem schauen, wie das Wetter wird :Lachen2: |
Zitat:
Hier schüttet es heftigst. Zuerst kein Wasser im Rhein und nächste Woche wird wieder gejammert, wenn Hochwasser ist. |
Zitat:
So wie es derzeit aussieht brauch ich mir auf Rad fahren ohne Flossen keine Hoffnung zu machen... Dafür ist der prognostizierte Holzverbrauch gering :Cheese: |
Zitat:
Warum hast Du nen gerinen Holzverbrauch, die Klamotten müssen doch wieder trocken werden. :confused: |
Zitat:
Gut, heute Morgen gegen 3:00 war ich ganz froh darin ein paar Minuten abwarten zu können, bis der Graupelschauer nachlies :Cheese: Zitat:
Trocken wird hier in der Heizsaison alles :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |