triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Klimawandel: Und alle schauen zu dabei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45284)

Flow 11.12.2019 22:05

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1499011)
PS:
Wenn man jemanden nicht versteht, könnte man höflich nachfragen, wie es gemeint war, statt sich derart auszukotzen.

Mit Nachfragen hatte es lustigerweise heute Morgen ja angefangen :
Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1498823)
Und ist jemand, der dem Planeten schadet nicht schlecht und böse?

Wurde von der Moderation jedoch umgehend in andere Richtung verwiesen :
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1498829)
Nein, das ist etwas komplexer. Falls Du das als Standpunkt vertreten willst, müsstest Du das eventuell etwas ausführen, statt in Frageform andere damit zu konfrontieren.

;)

Klugschnacker 11.12.2019 22:11

Ah, Flow eilt herbei!

Hey Flow, wenn Du mich als Moderator blöd anmachen willst, können wir das abkürzen.

Klugschnacker 11.12.2019 22:13

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1499019)
Deine Toleranz gegenüber morbider Pauschalität gegenüber ‚dem Menschen‘ im Allgemeinen löst bei mir ,diesen Furor‘ aus.

Schön, dass der Schuldige so schnell gefunden wurde. Ich bin erleichtert, denn es klang anfangs komplizierter.
:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1499019)
Aber du weisst ja, wie ich‘s meine.

Äh, nein, das anzunehmen würde ich mir nie gestatten.

Flow 11.12.2019 22:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1499021)
Ah, Flow eilt herbei!

Hey Flow, wenn Du mich als Moderator blöd anmachen willst, können wir das abkürzen.

Was willst du mir damit sagen ?

Ich "eile herbei" ?
Ich würde dich "blöd anmachen wollen" ?

Trimichi 11.12.2019 22:17

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1499021)
Ah, Flow eilt herbei!

ja, Flow, Du ergreifst Partei, zwar auch für mich, in the past, nun aber einseitig. Finde ich nicht gut, zumal Angie Merkel ja geschwächt ist. Les' mal lieber das Kleingedruckte. Atomsprengkopf abschalten. Flow ist befangen. Er stellt keine Gefahr mehr da. Rücken ab. Treffen uns bei Cmdr. McCromack in Grafenberg.

Also, Flow kann ausgeschaltet werden. Soll ich den final(l)en Bettungsstuss freigeben?

Schluß mal hier. Zeit fürs Heiabettechen! Wer will Ärger mit dem Militärweltmeister Thomas? Jepp, Ich auch nicht.

Gruß nach Calw. Jo, im Schwarzwald ist es schöner als an der Ostsee. :8/ :(

Klugschnacker 11.12.2019 22:23

Trimichi, bitte erspare uns diesen Quark in jedem Thread. Ich meine es wirklich gut mit Dir. Aber: Ich habe heute einige Deiner Beiträge kassiert. Das sollte Dir zur Einsicht verhelfen, dass Du etwas ändern musst.
:Blumen:

Trimichi 11.12.2019 22:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1499026)
Trimichi, bitte erspare uns diesen Quark in jedem Thread. Ich meine es wirklich gut mit Dir. Aber: Ich habe heute einige Deiner Beiträge kassiert. Das sollte Dir zur Einsicht verhelfen, dass Du etwas ändern musst.
:Blumen:

Nö. Ich arbeite an meinem Behindertenausweis. Willst Du mir das etwa vermiesen? :) Ich verklage Dich! Wenn ich wegen Dir nicht auf dem Behindertenparkplatz parken darf! :Blumen:

;)

Klugschnacker 11.12.2019 22:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1499027)
Nö. Ich arbeite an meinem Behindertenausweis. Willst Du mir das etwa vermiesen? :) :Blumen:

Ach so, ich dachte, den hättest Du längst. Kannst meinen haben. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.