![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein schlechtes Gewissen wird dich auffressen, Raus! |
Zitat:
Zitat:
|
@ Phoebe
Sag mal, was ist den genau auf deinem Avatar zu sehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hier |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern Abend beim Schwimmtraining hat er überlegt, ob er mit mir in den Ring steigt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir hat es aufgehört zu regnen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint, ich hab Schnapszahlposting :Prost: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum sitzt eigentlich bei dem Wetter ein Fuchs im Graben rum und schaut mich blöd an?
Gehört der nicht in seinen Bau? |
Zitat:
Dem wird bestimmt warm sein, der hat zuviel heißen Tee getrunken. |
Oder seine Baufirma hat bei der Drainage gepfuscht, und weil er kein Bausparfuchs ist kann er sich die Sanierung nicht leisten :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dass die Männer, die behaupten es wäre unweiblich, wohl einfach noch keine Frau so lange im Bett hatten :Lachen2: Also, sehr viele Frauen schnarchen - außer Diver natürlich :Cheese: - und ich bin da keine Ausnahme! :cool: |
Zitat:
Zitat:
Könnte ja schließlich auch sein, daß ich nur diese eine Frau kenne :Lachen2: Ist auch ein sehr schwieriges Thema. Mann muss eben zwischen Schnarchen, Schnarchen und Schnarchen unterscheiden. Und es ist ein Unterschied, ob jemand nur Schnarcht, oder dich auch ein Stockwerk über dir mit geschlossener Tür noch vom Schlafen abhält. Wie auch immer, ich nutze die Gelegenheit heute noch mal etwas Windschatten beim Schwimmen zu ergattern :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
![]() Also so schnarcht wirklich keine Frau :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Wobei, ab 12 Uhr waren die Straßen hier auch trocken, nur war mir da dann nicht mehr nach Sport :Cheese: |
Mir ist langweilig, deshalb hab ich mal die Küche aufgeräumt und gesehen, dass da super viel Zeug abläuft.
Tja, jetzt hab ich einen Kuchen im Ofen und putz derweil mal die anderen Zimmer. Nächstes Wochenende mach ich dann die Weihnachtsmärkte unsicher, dann ist auch nicht so langweilig, dass man auf Putzideen kommt. @bort: Faulpelz, selbst ich war draußen :Lachen2: |
Zitat:
Bin ich krank :Gruebeln: Muss wohl. War heute zwei mal im Wasser. Hab mir bei seitlichem Gestrampel die Ohren voll laufen lassen und so blödsinn wie Dellebeine mit Brustarme gemacht. Ein gesunder Mensch macht so was sicherlich nicht :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Schwimmen + Duschen, ansonsten müsste ich mir um Dich Gedanken machen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch besorgt :-(( Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist doch eine ziemliche psychische Belastung, wenn man jemandem beim Ertirnken zugeschaut und nicht geholfen hat :Cheese: |
Zitat:
Wie haben die anderen Badegäste das denn ausgehalten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |