![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
da macht die Ente glaub ich nicht mit :) wobei dann könnte ich in den Ergebnislisten weiter vorn landen :cool: |
Ich habs geschafft
![]() Ich hab ein neues Auto. Kommenden Donnerstag kann ich es abholen :Cheese: Es ist nix aus der ursprünglichen Liste geworden sondern einer von den Halbjahres-Auris-en, von denen ich gestern erfahren habe :liebe053: Endlich kann ich abends und am Wochenende wieder andere Dinge machen als nach Autos zu gucken :Cheese: |
Glückwunsch, hoffentlich hält die Freude lange an.
Aber bei nem Japaner habe ich da keine Bedenken, die sind äußerst zuverlässig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal hab ich ja noch 2,5 Jahre Neuwagen-Garantie - und der Händler ist fast in Rufweite. Der wird mich also schreien hören, wenn was sein sollte :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Hast Du Dir denn schon ein tolles Nummernschild gesichert?
K-PP 75 K-IM 2012 K-M 3:30 K-IM 1030 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es für ein anderes Fahrzeug ist, gilt das als Wunschkennzeichen, wird ein halbes Jahr reserviert und es kostet einen Aufpreis beim Anmelden. |
So, ich hab jetzt Wochenende :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Spaß mit dem neuen Auto Pippi:Huhu:
|
Zitat:
wäre doch passender, oder? |
Zitat:
Erstmal hab ich noch eine Woche lang Vorfreude :Cheese: Zitat:
Diese Woche ist mein freier Tag aber schon weg - das war Dienstag :Traurig: |
Zitat:
Ist noch dazu gar nicht frei :Lachen2: Und warum gilt die Reservierung hier nur drei statt sechs Monate :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ich dachte mehr an den km in 3:30 :Cheese:
Und das S hätte ich jetzt eher für Stephan vermutet... Ich kann nicht nur nicht Schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Ob ich mich mal in Moritzburg versuchen soll :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Irgendwie so. Aber schon auf dem Rad in Rundenzählerei zu verfallen... Ich weiß nicht.
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
..wobei ich mich auch no0ch nicht zu 100 % entschieden habe :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
ist super in Moritzburg Zitat:
|
Zitat:
ab 01.01.2012 ist Anmeldung offen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gleich kommt der dubiose Auto-Fritze, um mein Auto abzuholen :Weinen: Wobei, dann ist endlich Platz in der Tiefgarage für das neue Auto :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die 3 Runden merkst du gar nicht, ist ne schöne Radstrecke
Außer man(n) hat 2 Platten:( |
Weg isser mein (fast) treuer Begleiter :Weinen:
|
Bekommst du Prozente? :Cheese:
Ich bin noch unentschlossen... |
Zitat:
|
Warum, hast du dich inzwischen angemeldet?
|
Zitat:
Ich mag mich im Moment noch nicht für weitere Wettkämpfe festlegen:Huhu: (Dein Angebot zum Abholen wäre ja eine Wahnsinns Spritverfahrerei, das könnte ich ohnehin nicht annehmen:Blumen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |