triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9392)

Triathletin007 06.07.2009 09:39

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 246206)
Nun auch erstmal in aller Ruhe:

:Blumen: Herzlichen Glückwunsch allen Finishern - Ihr seid Helden!!! :Blumen:

Ich konnte mich gestern kaum losreißen vom Live stream, die Bilder der ins Ziel kommenden Athleten waren einfach Gänsehaut pur, ebenso wie das anschließende Feuerwerk, daß man samt der Stimmung erahnen konnte.

Gute Besserung an Heifu, das ist natürlich eine üble Geschichte, es tut mir sehr leid für sie, alles lief bis dahin super.

Zum Thema Neopren: Ich mache diesen geilen Sport ja erst seit zwei Jahren und zitterte jedesmal vor einem Neoverbot bereits auf der Kurzdistanz. Am Samstag war es dann soweit: Der Ruppiner See hatte 24,4 Grad und ich war jedesmal froh, wenn ab und an ein paar kühle "Löcher" auftauchten, es war schon übel warm. Und das sage ich, als "Warmbader" und max "GA2-im-Wettkampf-Schwimmer". Also ich kann mir gut vorstellen, daß es für ambitionierte Schwimmer in der Gummihaut extrem wurde. Und darauf verzichten, wenn man als Einziger vor rechts, links und von hinten von einer Lawine von schwarzen Luftmatratzen umgeben ist, würde ich auch nicht wollen :Nee:

Egal, ist vorbei! Allen Finishern eine gute Erholung, genießt noch ein bischen das Gefühl auf Wolke 7 :liebe053:

Kathrin

Auch meine höchste Anerkennnung für alle Finisher des IM- FFM!:liebe053:

Ihr seid nun wirklich Helden! Bei den klimatischen Bedingungen sich durchgekämpft zu haben ist wirklich fabelhaft.

Aber auch Respekt vor den jenigen, die aus gesundheitlichen Gründen ihren Wettkampf vorzeitig abbrechen mussten. Beim nächsten Mal wird ihr dafür den Wettkampf richtig abrocken!!!:Cheese:

Jahangir 06.07.2009 10:00

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern und Kopf hoch, bei denen es nicht geklappt hat.

Es ist echt phänomenal, was manche Agegrouper für Leistungen bringen. HaFu und alle anderen, Respekt!

Cengiz

annie 06.07.2009 10:04

jep jep, von mir auch herzlichen glueckwunsch and alle!!! :Blumen: und jetzt gute regeneration...

FuXX 06.07.2009 10:10

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 245984)
Wow, das sind ja Wahnsinns-Zeiten. Superriesige Glückwünsche an Cruiser und Mandarine! Und das bei dem Wetter!

Hihi, das ist ja etwas worauf man sich verlassen kann. Egal welches Wetter - es werden immer ne Menge Leute sagen "und das bei dem Wetter!" ;)

Glueckwunsch allen Finishern!

FuXX

silbermond 06.07.2009 10:16

Wo waren eigentlich dieses Jahr die Top-W-Pros Nicole Töpfer und Imke Schiersch?

Heinrich

maifelder 06.07.2009 10:19

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 246234)
Wo waren eigentlich dieses Jahr die Top-W-Pros Nicole Töpfer und Imke Schiersch?

Heinrich

Nicole verletzt und Imke Schiersch, keine Ahnung, bin froh sie nicht gesehen zu haben. Es war auch ohne sie anstrengend genug, ich hänge noch total in den Seilen.

FuXX 06.07.2009 10:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 246157)
Das Schwimmen im Neo in 26 Grad warmen Wasser war eine Zumutung.

26? gestern war doch die ganze Zeit von 24,5 die Rede. Bei 26 wird es wirklich langsam arg warm...

Glueckwunsch in jedem Fall. Und Respekt fuer Finishen mit Kraempfen, sehr unangenehm sowas.

MarcoFFM 06.07.2009 10:23

Tschuldi, bin nicht zu 100 % informiert über die Geschehnisse auf dem Rad:Was ist denn mit Jan Raphael und Markus Fachbach passiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.