triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Mandarine 07.08.2009 10:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261563)
Hättest du mal nicht so viele davon getrunken, hätte ich am Ende wenigstens noch eins bekommen :Cheese:

War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool:

Welches plantschen wovor :Cheese: :Lachanfall:

Das war gestern die beste SwimNight ever !

Ich erinnere mich an super Gespräche, kühle Getränke, leckere Naschereien und ein schattiges kuscheliges Liegeplätzchen...:liebe053:

Wagnerli 07.08.2009 10:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 261559)
:bussi:

Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese:

Ich bin alt und lerne nicht aus meinen Fehlern.:Cheese:

bort 07.08.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 261568)
Welches plantschen wovor :Cheese: :Lachanfall:

Das war gestern die beste SwimNight ever !

Ich erinnere mich an super Gespräche, kühle Getränke, leckere Naschereien und ein schattiges kuscheliges Liegeplätzchen...:liebe053:

Daran erinner ich mich auch, aber nur aus der ferne :Cheese:
Es soll ja noch Leute geben, die in einigen Tagen eine Mitteldistanz haben und seit einer Langdistanz vor einer halben Ewigkeit, nicht mehr als 1km (und das nichtmal am Stück) geschwommen sind.
Aber es war schön zu sehen, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet :Lachen2:

bort 07.08.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 261570)
Ich bin alt und lerne nicht aus meinen Fehlern.:Cheese:

Du machst aber auch nicht den Fehler, nicht zur SwimNight zu erscheinen :Cheese:

Wagnerli 07.08.2009 10:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261573)
Daran erinner ich mich auch, aber nur aus der ferne :Cheese:
Es soll ja noch Leute geben, die in einigen Tagen eine Mitteldistanz haben und seit einer Langdistanz vor einer halben Ewigkeit, nicht mehr als 1km (und das nichtmal am Stück) geschwommen sind.
Aber es war schön zu sehen, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet :Lachen2:

Was sind denn das hier?
Den ganzen Tag am See im Rodgau rumhängen und dann auf ernsthaften Sportler machen.
:Cheese: :Lachanfall:

maultäschle 07.08.2009 10:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261574)
Du machst aber auch nicht den Fehler, nicht zur SwimNight zu erscheinen :Cheese:

wagnerli ist Ironwoman :liebe053: Sie macht keine Fehler :bussi:

@ < 1km Schwimmen: Regeneration kann gar nicht hoch genug bewertet werden :Lachen2:

bort 07.08.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 261576)
Was sind denn das hier?
Den ganzen Tag am See im Rodgau rumhängen und dann auf ernsthaften Sportler machen.
:Cheese: :Lachanfall:

Du verstehst das falsch, ich bereite mich mit einer sehr langen, regenerativen Einheit auf meinen nächsten Wettkampf vor.

Zudem trainiere ich ja meine Hautzellen, damit diese nächste Woche dann nicht panisch auf die Sonne reagieren. Sowas darfst du auf gar keinen Fall unterschätzen :Lachanfall:

bort 07.08.2009 10:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 261581)
@ < 1km Schwimmen: Regeneration kann gar nicht hoch genug bewertet werden :Lachen2:

Wenn du wüsstest, wie schlecht ich schwimme..
Alles über 1km am Stück grenzt schon aber Übermut und Lebensmüdigkeit :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.