![]() |
Zitat:
Dachte eher, dass SD Works vorne waren, damit Canyon SRAM hinterher fahren muss und damit Kasias Helferinnen verbraten werden. Aber FDJ fährt gerade nach. Dann wäre Relaisstation für Demi denkbar, wie Hanka Kupfernagel als Co-Kommentatorin beschrieben hat. Ich finde Hanka als Expertin eh mega gut, sie kann halt nicht so flüssig reden, dafür aber richtig kompetent. Da bekommt man richtig viel mit. :Blumen: |
Hm, die Österreicherin(!) Valentina Cavallar, die sich gerade mal locker solo an die Spitze gesetzt hat, hatte ich bisher nie wahrgenommen!
PS: Sie hat dieses Jahr zu Annas Österreichischem Meistertitel auf der Straße beigetragen, aber ich hatte mir ihren Namen nicht gemerkt. https://news.radsportszene.at/kiesen...sse-fuer-sich/ |
Ist das spannend...hätte nicht gedacht, dass Kasia jetzt wieder näher kommt. Sah zwischendrin, so am Beginn des Anstiegs nach Alpe d Huez, aus als würde Demi nun davonziehen. Pustekuchen!
|
Niewiadoma gewinnt die TdF!
4 s! |
Was ein Drama!!! :liebe053:
|
Gewonnen und doch verloren - irre
|
Verdiente Gewinnerin:Blumen:
|
2024 0:04
1. NIEWIADOMA Katarzyna 2. VOLLERING Demi 2023 3:03 1. VOLLERING Demi 2. KOPECKY Lotte 2022 3:48 1. VAN VLEUTEN Annemiek 2. VOLLERING Demi Die Statistiker fanden heraus: 2015 hat Niewiadoma schon mal ein Rennen um 1 s gewonnen: 28th Euskal Emakumeen Bira |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |