Riegelfress0r |
25.03.2022 16:33 |
Zitat:
Zitat von svmechow
(Beitrag 1652532)
Selbst wenn ich nicht weiss, ob ich meine linke Pfote da jemals reinkriege und ich ebensowenig weiss, ob mein Bike jemals hier ankommt.
|
"Kommt Zeit, kommt Rad" :) oder so ähnlich :Gruebeln:
Der Handgelenksbereich der Handschuhe ist sehr eng geschnitten, aber ich kann meine vergleichsweise schmalen Lenkergrabscher grad so reinpfriemeln. :o
Zitat:
Zitat von Miki90
(Beitrag 1652565)
Habt ihr ernsthaft das pacific purple mit Glitzer bestellt... :) sehr geil. :Gruebeln:
|
Ich überlegte erst, ob ich weiß nehmen soll, wär am neutralsten zu allen Outfits. Aber irgendwie auch langweilig. Das Flaschengrün-Metallic mag ich, wie eigentlich alles im Bereich dunkel-/tannen-/flaschengrün/British Racing Green, mal so gar nicht. Auch das typische Bianchi-Celestegrün verursacht bei mir meist leichten Rückwärtsessreflex. Olivgrün auch schwer, weil ein Jahr lang Zwangsoutft gewest). Grün ist also eher ne Problemfarbe bei mir. Das Purple hingegen ist besonders, aber gefällt. Also wurde es das. :)
Weiß eigentlich jemand, ob das exakt die gleiche Farbe wie beim letztjährigen WMN-Modell ist, die optisch je nach Licht/Bildbearbeitung mal dunkler, mal gleich aussieht? Vom Namen her hieß das "super pink" (ok ist lila, unter pink versteh ich was andres), aber das muss nix heißen.
https://www.canyon.com/en-kw/outlet-...-di2/2574.html
|