![]() |
Zitat:
die heurigen zeiten sind sowieso völlig wurscht. wenn da gar nix passt. |
Zitat:
|
Es ist doch völlig Banane, wie exakt genau die Strecken dieses Jahr waren.
FFM war vor einigen Wochen >185k für den Radpart, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Bei beiden Rennen gab es Gründe dafür. Klagenfurt zB war auch bekannt dafür bei Streckenänderungen die Distanzen großzügig auszulegen. Kann mich an ein Jahr erinnern (1. Jahr mit neuer WZ), wo das Laufen nur gute 39k war. Oder Radwendepunkte, die an zwei Stellen am Renntag plötzlich wo anders stehen, als vorher angekündigt. :Lachen2: Es bewältigen alle die gleiche Strecke und schlüssige Rekorde gibt es im LD Triathlon ohnehin nicht, auch wenn es Medien und diverse Veranstalter manchmal gerne ander haben möchten. Wer Rekorde haben möchte, muss auf die Bahn (für Swim, bike und run). |
Es spricht doch nichts dagegen Streckenführungen den aktuellen Gegebenheiten anzupassen, und wenn die Radstrecke ein paar Kilometer kürzer ist okay.
Aber dieses alberne Geschwätz von Rekorden und Bestzeiten und vom Thron stoßen usw. Jede langdistanz ist anders und nicht vergleichbar. |
Zitat:
Zitat:
Wenn aus irgendwelchen Gründen die Radstrecke nicht gleich lang sein kann, sollte wenigstens die Abweichung halbwegs präzise angegeben werden. |
Zitat:
Mich interessiert nur, wer an dem Tag sich wie schlägt. Rekorde oder Bestzeiten haben für mich überhaupt keine Aussagekraft. Tolles Rennen heute und sehr bewegendes Interview mit Sebi im Stream. Ganz großer Respekt! |
Zitat:
|
Jetzt mal was anderes.
Ich habe meine erste Langdistanz geschafft! Die Organisation war spitze! Nirgends gab es Wartezeiten. Ich kenne es vom IM Kraichgau ganz anders. Ausführlicher Bericht kommt, wenn ich wieder zu Hause bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |