![]() |
Zitat:
Keiner von denen geht los und testet irgendwas. Deswegen wissen sie überhaupt nicht was besser oder schlechter für sie selber ist. Ich gebe zu, dass das Testen auch sehr kostspielig sein kann. Ich habe zum Beispiel das Cervelo P5 EX10 Kit + Extensions gekauft. Das schlägt mit 700€ zu Buche und habe damit das Anwinkeln getestet, mit mehreren Winkeln. Ich war mit keinem besser bzw. habe immer genauso viel Leistung gebraucht wie zuvor oder mehr. 700€ will aber sicher niemand gerne in die Hand nehmen um 3W besser zu werden. (ich habe das Ding ohne Verlust wieder verkaufen können) |
Zitat:
eine super Chance für alle, die sich dem Testen widmen genau so schnell zu sein wie Leute die deutlich mehr Watt treten können aber bei cda bzw. w/kmh dann diesen Vorteil wieder zunichte machen |
Der Swisside ist jetzt zu bestellen ..... 395 eur
|
Auf Tri Mag ist auch ein Advertorial dazu erschienen.
395 Euro ist jetzt durchaus weniger, als ich persönlich erwartet habe. Bin gespannt, was die ersten Feldversuche der Profis im Forum ergeben. |
Zitat:
Ja sicher. Ich mach mir dann den kompletten Anzug auf um ein Gel vom inneren rauszufummeln und dann mach ich den Anzug wieder zu. Das alles bei 40km/h oder noch schneller. Wer hat sich das ausgedacht? |
Zitat:
Tja, so gaaaaaaaaaaaanz neu ist das mit den vorderen Taschen im Einteiler ja auch nicht. Aber jetzt ist es eben Schweizer Qualitätsproduktion. |
Zitat:
2021 hatte ich beim Ironman einen Einteiler von Zoot an, der hatte zwar auch hinten die klassische Tasche mit seitlichem Eingriff und dazu vorne innen zwei Geltaschen. Plus am Hals innen ein „Eisfach“. Serienmäßig und unverändert in jedem Zoot P1 verbaut. Hat Swissside dann ja noch Zeit, um 2025 dann auch noch das Eisfach hinten zu erfinden, gibt dann nochmal 10 Watt Ersparnis bei 60 km/h, 2026 dann die außen aufgesetzte Geltasche am Oberschenkel, wie es Fusion seit Ewigkeiten bereits an diversen Modellen anbietet. Spätestens dann müssen wir nur noch die Füße aufs Pedal fallen lassen und vorher besser mal die Bremsen checken… |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |