![]() |
Zitat:
Ps: Bezeichnet der Titel "Prof. Dr.-Ing." einen Physik-Prof.? |
Zitat:
Darüber steht dann nur noch der Mathe-Prof.! Das sind die absoluten Könige in Bezug auf logisches Denkvermögen und Abtsraktionsvermögen u.ä.. ;-) Ich habe nicht viel Zeit muss gleich weg. Das war keine Absicht, dass ich nur Sachen verlinkt habe, wo ältere Klimaberichte kritisiert wurden. Schönen Nachmittag und schlägt Euch nicht die Köpfe ein! ;-) Bis dann! :-) |
Ich hatte mal eine lange Dikussion mit einem Verfechter der "Schont die Ölreserven. Irgendwann müssen wir Lebensmittel daraus machen"-Fraktion.
Ernsthaft. |
FH Furtwangen, also unterste Stufe in der Hierarchie.
Da muss man sich schon was abwegiges einfallen lassen, um Gehör zu bekommen....:Lachen2: |
Zitat:
Dr. Schoppenhauer |
Zitat:
Ja der ist tatsächlich Prof. in Furtwangen. Das was er da erzählt, darf er in den Vorlesungen allerdings (aus gutem Grund) nicht erzählen. |
Zitat:
... Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten" |
Zitat:
Und selbst, wenn es anders wäre, enthebt jemanden eine Habilitation in Physik nicht von der Möglichkeit, halbgaren Dünnpfiff abzusondern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |