triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44831)

loomster 10.10.2018 12:16

Ich kenne das Wetter dort ja nicht, aber von Florida weiss ich, dass die Zeit während des Regens ganz angenehm ist aber sobald der Himmel wieder aufzieht und der Regen vom Asphalt verdampft, ist es super unangenehm Sport zu machen, geschweige denn WM-reife Leistungen abzurufen. Auf dem Rad bei Regen fahren ist doch kein Problem bei der Strecke, oder? Nach Hawi runter kann man doch ballern und sonst sind mir auch keine Tücken auf der Radstrecke bewusst, wo man Radtechnik beherrschen muss.
Dazu noch nasse Schuhe beim Laufen machen gerne mehr Blasen.

amimarc 10.10.2018 12:35

Der Regen spült viele kleine Steinchen aus spitzem Lava auf die Strassen... wohl dem, der genügend Ersatzschläuche im Gepäck hat.

rauschs 10.10.2018 12:47

OK. :)

Starykowicz bei Bob:

B: What are your goals?
S: To win! [...] that sperm gets the egg first - it's not the second. [...] 4,5 place doesn't mean anything

(fairerweise muss man im Zusammenhang schreiben: Er meinte zu einem fünften Platz: Lieber "blown off" im Versuch zum Sieg als Fünfter zu werden...)

loomster 10.10.2018 12:53

Klugscheissermodus: 2nd sperm usually gets the egg
Hat aber genausowenig mit dem Rennen zu tun wie Starky mit dem Sieg.

ArminAtz 10.10.2018 13:44

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 1411227)
Hat aber genausowenig mit dem Rennen zu tun wie Starky mit dem Sieg.

Ich mag die schrullige Art von Starky ja irgendwie. Hat schon brutal was mit gemacht, in den letzten Jahren und wird oft zu unrecht sehr runter geredet.

Immerhin ist er zweifacher Ironman und 6-facher 70.3 Sieger, abgesehen von vielen vielen Siegen, welche nicht unter das M-dot Logo fallen.

Nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn es z.B. um die Nähe zu Team Sky bei Wurf geht usw.

Aber er hats ja angesprochen. In Hawaii wird er nichts reißen, ist einfach für seinen Körper nichts. Aber wie war das bei Sindballe? Der Donnerbär hat ja dann doch einen 3. Rang gerissen. Wer weiß, was Starky bei, für Ihn günstigen Bedingungen, holen kann. Ich würd Ihm ein Treppchen von Herzen gönnen, auch wenn ichs mir leider noch schwerer vorstellen kann, wie ein Sieg von Wurf :Cheese:

BananeToWin 10.10.2018 13:56

Zitat:

Zitat von ->PF (Beitrag 1411177)
1500m in 15:42 alter Schwede...)

Bist du sicher? Ich kenne diese Zahl, hatte aber in Erinnerung, dass das ein 25Yard-Pool war. Immer noch stark, aber eben nicht völlig abartig gut für einen Triathleten.

BananeToWin 10.10.2018 14:25

Hab mir gerade das Starykowicz-Interview angeschaut. Verrückter Typ, aber der scheint! Ecken und Kanten zu haben. Lange kein deart unterhaltsames Interview eines Top-Triathleten mehr gesehen.

ph1l 10.10.2018 14:26

Zum vergleich

Katy Ledecky 15.20 @ 1500m Indianapolis / Pro Series
Sun Yang 14.31 @ 1500m Olympia 2012

1min langsamer könnte schon sein.... wäre trotzdem ein brutales ding.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.