rookie2003 |
03.02.2020 22:31 |
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1509050)
Nein, das ist nur meine persönliche Meinung. Ich denke mir, dass das Verhalten von Wurf von den anderen Fahrern im Team nicht lange akzeptiert werden wird. Dafür ist dieser Sport einfach zu hart.
Ich kenne aber keine Hintergründe und keine Details. Es ist gut möglich, dass ich vollkommen daneben liege.
:Blumen:
|
Meines Wissens war er der Erste, der die Hauptarbeit verrichtet hat.
Bei Eintagesrennen ist es nicht unüblich, dass Fahrer nach verrichteter Arbeit aussteigen.
Da gibt es normalerweise eine klare Rollenverteilung vor dem Rennen, die - falls taktisch nicht ganz was anderes passiert - auch eingehalten werden.
Bei Etappenrennen fährt man nur durch, weil man am nächsten Tag ja wieder ran muss (mit den gleichen Pflichten). Oft dann im sogenannten Gruppetto und gerade noch in der Karenzzeit.
Er hat letztes Jahr schon in Blöcken trainiert. Komprimiert viel Lauf (und daneben sehr wenig bis gar kein Rad) bzw. umgekehrt.
Ich schätze ihn so ein, dass er nicht so vermessen ist zu glauben, das dies die bestmögliche Kona-Vorbereitung ist.
Er liebt den Radsport und den Wettkampf einfach zu sehr. Dies sind wesentliche Gründe für seine neue Rolle.
|