![]() |
Hallo ihrs,
ich werde mir vermutlich auch ein Speedmax bestellen habe mich nun vermessen und der Rechner spuckt ein M aus,....wie genau ist das denn nun? Passt mir das auch wirklich also die Geometrie,...oder finde ich das erst heraus wenn ich das erste mal oben sitze? LG Marcus |
Zitat:
Bei uns ist der Anspruch schon sehr hoch. |
Zitat:
Bei uns geht es dann nicht um 1 oder 2 Teile sondern dann um 30,40 oder mehr. Zudem kommt dann noch ein hoher Anspruch an die Qualität dazu, so wie ein "wir benötigen die Teile morgen..... oder besser noch gestern:Lachanfall: " Daher hab ich mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt. |
Etwas OffTopic, aber kommt wer Sonntag zum Open House nach Koblenz?
|
Zitat:
PPS von Canyon meine Daten eingegeben und nochmal mit meinen Fahrrad Dealer Vorort der bei das Bikefitting für mein Rennrad durchgeführt hat rückversichert. Bike passt perfekt. War damit gleich bei Ihm zum Bikefitting |
Zitat:
|
Zitat:
Mir hat ein Aeroad aber auch gepasst, dass ich mit dem Konfiguratur entsprechend ausgesucht habe. Andere Möglichkeit nach Koblenz fahren und probieren. Wenn ich 4-5 k€ für ein Rad ausgebe, würd ich mit das evtl. gönnen. |
Hallo Lumpii,
ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie Malefix. Canyon Speedmax CF 8.0 anhand des Größenrechners bestellt (Größe S /1,72m). Danach beim Bikefitting gewesen und der Profi hat mir dir perfekte Größe bestätigt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |