![]() |
Zitat:
Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich hatte praktisch genau das selbe gestern auch schon eingetippt, dann aber wieder gelöscht, weil ich nicht zu viel auf einmal meckern wollte. Einige unserer Vereinskameraden habe ich auf der Startliste dann Gott sei dank doch nicht gefunden. Es gibt noch Trias beim FCSP die sich der Philosophie des "etwas anderen Vereins" noch bewusst sind! |
Beim Thorbeach haben sie den Participants-Link nun entfernt, was nichts gutes bedeutet. Ich glaube nicht, dass sie sich etablieren, das hat aber nichts mit IMHH zu tun. Es ist einfach zu exotisch dort oben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu HH kann ich folgendes sagen: mache seit ca 10 Jahren beim HH-Marathon mit und finde den genial. Die LD werde ich 2017 mal ganz entspannt abwarten und hier mal lesen wie es so war. Mein Lieblings-Wettkampf bleibt auf jeden Fall der OstseeMan !!!! |
Hybsch:
https://www.youtube.com/watch?v=LNys2zIwKGU Da kriegt man ja fast Lust. Vielleicht sollte ich wenigstens zum Zuschauen kommen... |
Zitat:
Zuschauen lohnt sich da nicht. Das Video ist doch nur pathetisches Geschwurbel, ein Zusammenschnitt verschiedener Wettkämpfe, die mit dem Ironman Hamburg nichts zu tun hat. Da müsste man schon die Teilnehmer des IM HH des letzten Jahres nehmen, sondt ist es nicht authentisch. Ist wieder typisch, dieses Gefake, für den Veranstalter. Also, Tipp: Wegbleiben. |
Zitat:
Ist das so? Ich hab knapp südlich von Hamburg eine MD gemacht, zumindest was deine Anschuldigung gegenüber der Radstrecke angeht möchte ich das entschärfen. Ich weiß aus sicherer Quelle: das wird recht anstrengend.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |