![]() |
Ich persönlich fahre immer wo es bergig wird wenn es geht
Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei Würde mir für die Zukunft mal so einen 20 Kilometer Anstieg mit durchschnittlich 7 bis 10 Prozent wünschen Wer weiß vielleicht kommt das noch mal In Verbindung mit dem Tacx Neo ist Zwift sehr kurzweilig |
Zitat:
|
Zitat:
http://rlv-stormarn.de/rlv-from-spai...l-teide-south/ - Length: 47km - Altitude difference: 1770 metres - Slope: 9% maximum, 3.5% average - 22km-block with avg 6.5% |
Zitat:
Ah, super! Hatte ich noch nicht gesehen. Nachher mal ausprobieren :) |
Zitat:
Wichtig finde ich für das Gefühl die Einstellung der trainer difficulty - 100% fühlt sich einfach wesentlich realistischer an als 50% - dafür sind die Anstiege dann aber auch wirklich KA. Bei 15% und 39-25 hat man halt nicht viel Trittfrequenz... ...geht aber natürlich auch nur mit der richtigen Rolle. FuXX |
FuXX ja das glaube ich Dir sofort :-) Ich habe leider keine "richtige" Rolle, aber an den Anstiegen erhöhe ich definitiv meine Wattzahl und schalte in einen schwereren Gang.
Das wird dann auch hart für mich. Es ist zwar nicht annähernd das gleiche, aber zum einen passiert das ganz automatisch und zum anderen... ja... da passt es halt gut, härter zu fahren. Im Moment ist das für mich so optimal, da ich aktuell einfach noch zu schlecht bin auf dem Rad für schwere Strecken. Kommt noch :-) |
Hallo
Mal eine frage in die Runde. Wo fahrt ihr den eure langen strecken, so von der Zeit her ca. 2-4 Std. So das es GA1 ist also nicht grade in die Berge. Habe hier schon irgend wo gelesen das jemand 160 km gefahren ist :Huhu: Gruß Marc |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |