![]() |
Ich starte auch in der Treibholz Gruppe um 8. und das Warten von 5 bis zum Start geht so schnell.
Ans Radel, Raddruck checken Verpflegung positionieren Wechselbeutel platzieren . Gefühlte 100 mal aufs dixi etc Und der Start der Pros und die Atmosphäre ist magisch |
Wenn ihr um 8 startet.. Bitte passt auf die langsamen Schwimmer auf, die ihr vor euch her treibt... Nicht kaputt machen :dresche
Ich bin ab 7:55 Uhr unterwegs. |
Zitat:
Ok dann ist 8 Uhr ja eine super Gruppe da passe ich Gut rein ;) |
Zitat:
|
Ich glaub 2/3 Gruppen hinter der 8 Uhr Gruppe kommen
Die Staffeln ;) Hauptsache die überholen und nicht :Lachanfall: |
Wollte keinem auf die Füße treten ! Aber lieber starte ich in einer Gruppe wo man sein Tempo schwimmen kann ohne die anderen zu behindern oder selber überschwommen zu werden....Wobei die Staffel eine Stunde später starten..... Mist da muss ich mich doch beeilen
|
Ja sehe ich genau so.
Ich habe mich die letzten Tag unterhalten und viele Sagten das es so weit hinten echt blöd wäre. Zu spät los schwimmen , Rad weit hinten USW Naja mir ist das egal ich will etwas Spaß und ankommen. Von mir aus kann jeder alles geben wie/was er will. Alle die das Betreiben sind Gewinner :) |
Zitat:
Bin ja ein eher schlechter und langsamer Schwimmer, aber im letzten Jahr ist es mir wirklich passiert, dass ich fast über jemanden aus einer der vorderen Gruppe drüber geschwommen bin und dass auch noch vor der ersten Wende. Ich wusste im ersten Moment gar nicht was los war. Hat mich aber dann zur Erkenntnis gebracht es gibt noch langsamere! :) Nur noch 1,5 Tage arbeiten und dann entspannt nach Roth! Ich hoffe man sieht sich. Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |