![]() |
Die Zeiten schauen nicht so aus. Und da es von Jahr zu Jahr immer der gleiche Kurs ist, würde ich das mal stark bezweifeln. :Huhu:
|
Zitat:
Zeiten von 2014 & 2015 (Quelle Tri-Mag.de) |
Dann war meine Quelle wohl nicht vertrauenswürdig. Aber was ich interessant finde, dass der Neo bei den Top (Schwimmer) Leuten kaum was aus macht, oder vielleicht haben sie sich diesmal nur richtig angestrengt beim Schwimmen wenn die Strecke doch gleich Lang war, bei den Bleienten macht das bis zu 10 min aus.
|
Der Schwimmstrecke fehlen ein paar Meter.
In den letzten Jahren und aktuell. |
Zitat:
Wenn du dich outest eröffne ich den "Der FFM IM 2016 Countdownsammelthread". Gruß N. |
Liebe Foris,
gibt es hier jmd, der den Livestream des Zielkanals in FFM heuer mitgeschnitten hat? Leider habe ich vergessen, einen Freund um einen Mitschnitt zu bitten. Habe beim hr3 schon nachgefragt (super Leute dort, waren alle total hilfsbereit!), aber leider wurde der Livestream nicht archiviert :Traurig: Das ganze hat für mich und meine Freundin dieses Jahr nen hohen emotionalen Stellenwert, da sind die offiziellen Bilder zwar schon toll, aber ein Video is halt nochmal was anderes... Also, fall irgend jemand jemanden kennt, der zufällig nen Mitschnitt hat - dann wäre das :liebe053: :Blumen: :bussi: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich suche nur die Dauerkamera ausm Zielkanal. Die hat bis abends um 22.00 jeden Zieleinlauf per Livestream gezeigt. Den gibts leider nirgends :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |