triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

Pate1410 26.03.2015 17:20

Zitat:

Zitat von Pingu_Pongo (Beitrag 1121769)
Also!
ich habe einen Bildschimfoto von der Polar V800 Webseite auf dem zu lesen ist "Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."

Werde das Foto gleich mal bei Polar (Facebook, Englische Seite) posten

Habe auch den V650 Rad "Tacho", der ist im Moment auch n Witz.

Den V650 habe ich mir auch mal zum Testen bestellt. Ist heute gekommen und wird gleich nach Feierabend mal auf der nach Hause Fahrt ans city bike montiert.

Mit dem

[quote=Pingu_Pongo;1121769]"Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."

haben die ja grundsätzlich auch nicht zu viel versprochen. Das "preplanned" suggeriert dem Käufer natürlich, es wäre möglich über Flow selbst zu planen. Polar wird sich da sicher drauf berufen, dass ein preplanning ja möglich ist, nämlich in Form von bereits vorhandenen Routen in flow.. :)

Der V650 wird auf der Website auch mit der Funktion der Leistungsanzeige dargestellt. M.E. nach kann der das aber noch gar nicht anzeigen. Daher habe ich ihn mir mal bestellt, sollte das also mit meinen 1.700,00€ Polar Power Pedalen nicht funktionieren, haue ich denen mein komplettes Polar Set (und es ist nicht klein)
persönlich im Customer Service Center um die Ohren.

:Cheese:

Polar Set:

Pate1410 26.03.2015 17:21

Zitat:

Zitat von Pingu_Pongo (Beitrag 1121779)

Da hänge ich mich doch mal direkt it an... Druck machen...:dresche

Mavicomp 26.03.2015 17:27

[quote=Pate1410;1121783]Den V650 habe ich mir auch mal zum Testen bestellt. Ist heute gekommen und wird gleich nach Feierabend mal auf der nach Hause Fahrt ans city bike montiert.

Mit dem

Zitat:

Zitat von Pingu_Pongo (Beitrag 1121769)
"Follows your preplanned routes,previously recorded routes and shared routes from Polar Flow web service."

haben die ja grundsätzlich auch nicht zu viel versprochen. Das "preplanned" suggeriert dem Käufer natürlich, es wäre möglich über Flow selbst zu planen. Polar wird sich da sicher drauf berufen, dass ein preplanning ja möglich ist, nämlich in Form von bereits vorhandenen Routen in flow.. :)

Der V650 wird auf der Website auch mit der Funktion der Leistungsanzeige dargestellt. M.E. nach kann der das aber noch gar nicht anzeigen. Daher habe ich ihn mir mal bestellt, sollte das also mit meinen 1.700,00€ Polar Power Pedalen nicht funktionieren, haue ich denen mein komplettes Polar Set (und es ist nicht klein)
persönlich im Customer Service Center um die Ohren.

:Cheese:

Polar Set:

Du hast direkt beide Keo Power-Sets? Wozu?

Pate1410 26.03.2015 17:30

[quote=Mavicomp;1121786]
Zitat:

Zitat von Pate1410 (Beitrag 1121783)
Den V650 habe ich mir auch mal zum Testen bestellt. Ist heute gekommen und wird gleich nach Feierabend mal auf der nach Hause Fahrt ans city bike montiert.

Mit dem

Du hast direkt beide Keo Power-Sets? Wozu?

Nein, das sind 2 Keo Power BT für die genaue Messung der R/L Balance. :Cheese:

Mit nur einem ist der zweite Wert nur geschätzt- ich glaube das gibt es so als einzelnes Stück auch nur ganz vereinzelt zu kaufen.

Mavicomp 26.03.2015 17:36

[quote=Pate1410;1121788]
Zitat:

Zitat von Mavicomp (Beitrag 1121786)

Nein, das sind 2 Keo Power BT für die genaue Messung der R/L Balance. :Cheese:

Mit nur einem ist der zweite Wert nur geschätzt- ich glaube das gibt es so als einzelnes Stück auch nur ganz vereinzelt zu kaufen.

Dachte, Du hättest das normale Set und das Essential-Set. Gibt es ja auch.

Pate1410 26.03.2015 17:38

[quote=Mavicomp;1121790]
Zitat:

Zitat von Pate1410 (Beitrag 1121788)

Dachte, Du hättest das normale Set und das Essential-Set. Gibt es ja auch.

Naja bei 5 Brustgurten (der vom V650 ist noch nicht dabei) und effektiv 3 Trittfrequenz-Sensoren hast Du recht, würde auch das nicht so unrealistisch klingen... :Lachanfall:

Pingu_Pongo 26.03.2015 18:05

Also "Power" wird bei der V650 nachgeliefert, genau wie der Sync mit Smartphone.
Wenn ich mir die DCRainmaker Seite mit dem ersten Test der V650 VOR EINEM JAHR anschaue, dann merkt man das Polar da nichts geändert hat.
Der V650 hat bei denen ein Jahr in der Schublade gelegen.

wenn ich mir http://updates.polar.com anschaue dann glaube ich fast das die nur einen Softwareentwickler haben.

Jeder Termin wird verschoben! Hauptsache diese Smart Notifications werden als nächstes raus gebracht.
Smartphone Sync (iPhone) ist seit dem letzen update defekt, das ist über zwei Monate her!

Muss jetzt meinen Laptop mit nach Malle nehmen.:dresche

PS: Ich mag meine V800 trotzdem:Blumen: ....... NOCH

washisue 26.03.2015 18:33

Zitat:

Zitat von Pingu_Pongo (Beitrag 1121800)
...
Smartphone Sync (iPhone) ist seit dem letzen update defekt, das ist über zwei Monate her!

..

Wie defekt? Ich kann meinen synchronisieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.