triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die fleißige Ameise (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2684)

powermanpapa 26.02.2008 20:44

zwohundertmillionen bei hundertfuffzich Beschuldigten
..... ne Super Quote
----wieviel Nachbarschaftshilfen es wohl gebraucht hätte um die gleiche Summe zusammen zu kriegen?

dude 26.02.2008 21:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 72734)
zwohundertmillionen bei hundertfuffzich Beschuldigten
..... ne Super Quote
----wieviel Nachbarschaftshilfen es wohl gebraucht hätte um die gleiche Summe zusammen zu kriegen?

optimistisch hochgerechnet werden da noch 500 mio draus - peanuts.

wie ich es geahnt hatte: viel laerm um nichts.

powermanpapa 26.02.2008 21:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72751)

hmm?? sogesehen :Gruebeln: hast du recht ;)

-----hmmmm?? womöglich hast du einblick in ganz andere Dimensionen :cool:

Pascal 26.02.2008 21:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72751)

500 Mio, das sind zwei Eintrittskarten ins Hallenbad für alle Bundesbürger, ach so, bitte nicht alle am Donnerstag kommen, da habe ich Training und brauch Platz !! :)

500 Mio: Peanuts - Nichts !!

Das sind z.B. 10000 Lehrer a 50000 Euro pro Jahr oder eben 10 Jahre lang 1000 Lehrer a 50000 Euro!!

dude 26.02.2008 21:55

Pascalito

Wenn die Welt so einfach waere.
Hach, bloss ein Bruchteil davon in Deiner und meiner Tasche. ;)

Ich kenne Unternehmen, die haben jaehrliche Kosten in hundertfacher Hoehe des von mir genannten Betrages (und machen dennoch Gewinn).

Cheers
dude

P.S. Welcher Lehrer arbeitet fuer 25T€ (er kostet ja das Doppelte)?

powermanpapa 26.02.2008 22:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72762)
....
P.S. Welcher Lehrer arbeitet fuer 25T€ (er kostet ja das Doppelte)?

Mülltonnenlehrer :confused:

Hugo 26.02.2008 22:06

selbst wenn die 500 millionen stimmen würden, wie viel geld hat allein die fahndung gekostet und wie viel würde die verwaltung der beträge kosten? ich tipp ma vorsichtig auf das doppelte:Holzhammer:

naja...interessiert doch eh nimmer, bildzeitung hat doch was neues...ypsilanti und die linken und am wochenende wars bohlens mutti die bei DSDS 10000€ gewonnen hat:Lachanfall:

powermanpapa 26.02.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 72769)
selbst wenn die 500 millionen stimmen würden, wie viel geld hat allein die fahndung gekostet und wie viel würde die verwaltung der beträge kosten? ich tipp ma vorsichtig auf das doppelte:Holzhammer:

naja...interessiert doch eh nimmer, bildzeitung hat doch was neues...ypsilanti und die linken und am wochenende wars bohlens mutti die bei DSDS 10000€ gewonnen hat:Lachanfall:

ähm
jetzt mal für Doofe

aber warum soll die Fahndung 500Mill gekostet haben?

na gut, man hätte die entsprechenden Stellen auflösen und die bis dahin dort beschäftigten freistellen können
--aber ob damit 500M eingespart worden wären :confused:

---dabei denke ich sollte man die H4 kosten für die dann unbeschäftigten in Finanzbehörden und anderen beteiligten Instutionen nicht ausser acht lassen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.