![]() |
zwohundertmillionen bei hundertfuffzich Beschuldigten
..... ne Super Quote ----wieviel Nachbarschaftshilfen es wohl gebraucht hätte um die gleiche Summe zusammen zu kriegen? |
Zitat:
wie ich es geahnt hatte: viel laerm um nichts. |
Zitat:
-----hmmmm?? womöglich hast du einblick in ganz andere Dimensionen :cool: |
Zitat:
500 Mio: Peanuts - Nichts !! Das sind z.B. 10000 Lehrer a 50000 Euro pro Jahr oder eben 10 Jahre lang 1000 Lehrer a 50000 Euro!! |
Pascalito
Wenn die Welt so einfach waere. Hach, bloss ein Bruchteil davon in Deiner und meiner Tasche. ;) Ich kenne Unternehmen, die haben jaehrliche Kosten in hundertfacher Hoehe des von mir genannten Betrages (und machen dennoch Gewinn). Cheers dude P.S. Welcher Lehrer arbeitet fuer 25T€ (er kostet ja das Doppelte)? |
Zitat:
|
selbst wenn die 500 millionen stimmen würden, wie viel geld hat allein die fahndung gekostet und wie viel würde die verwaltung der beträge kosten? ich tipp ma vorsichtig auf das doppelte:Holzhammer:
naja...interessiert doch eh nimmer, bildzeitung hat doch was neues...ypsilanti und die linken und am wochenende wars bohlens mutti die bei DSDS 10000€ gewonnen hat:Lachanfall: |
Zitat:
jetzt mal für Doofe aber warum soll die Fahndung 500Mill gekostet haben? na gut, man hätte die entsprechenden Stellen auflösen und die bis dahin dort beschäftigten freistellen können --aber ob damit 500M eingespart worden wären :confused: ---dabei denke ich sollte man die H4 kosten für die dann unbeschäftigten in Finanzbehörden und anderen beteiligten Instutionen nicht ausser acht lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |