![]() |
:Blumen: Danke für die geile Bildershow und den tollen Fred:Blumen:
Dann dürfen sich ja hier Alle auf 'HAWAII INSELTRIP 2012 + 2014 + 2016 ' freuen :Cheese: |
@Hippoman
Schöner kleiner Bericht mit netten Bildern - Gratulation nochmal auf diesem Wege :-) Toll, dass wir uns auch kurz am Ultramanziel treffen konnten ! |
Zitat:
mich hat´s auch sehr gefreut, dass ich, sowohl Dich, als auch Tobi kennenlernen konnte.:) Der Ultraman-Thread 2014 ,mit Euch beiden als Hauptdarsteller, ist mein persönlicher Thread des Jahres.:liebe053: Ich wünsche Dir ein gesundes Jahr 2015 ! Hippoman :cool: |
Zitat:
und 2016 gehts hier nun definitiv fröhlich weiter. Waren mal wieder in Wales und haben uns dort die bunten China Ketten abgeholt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch an euch zwei beide.
Das letzte Bild hat etwas von einem Gebetsschrein...:Lachen2: |
Zitat:
Nochmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Dieda, dein Zieleinlauf ist Hammer! |
Hawaii 2016
nur noch 7 + 365 Tage ! Werde hier die nächsten Monate ab und zu von meinem Training berichten. Dabei wird es wieder eher bunt als textlastig. Bis Weihnachten wird nur nach Lust und Laune trainiert. 03.10.15 Heute mal meine 100km Standardrunde mit dem MTB. Sonnenaufgang ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Flugobjekt 1
![]() Flugobjekt 2 ![]() Haltungsnote ? ![]() drei Radcomputer sollten doch reichen, oder ? ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |