![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wo der Tandem aus dem Wasser rauskommt, da ist es auch nicht mehr so eng! Bei den breiten Schultern!:Lachanfall: |
Zitat:
So richtig Bock hab ich aktuell nicht mehr dort zu starten.:Nee: |
Mentales Tief????
Jetzt schon, nach der 1. Teilnahme? Da wisst ihr ja nun ungefähr, wie man sich fühlt, wenn man das Ding 4 mal in Folge gefinisht hat! Also ein bischen mehr "Biss" hätte ich dann doch erwartet! Jetzt stellt euch mal nicht so an. Geht anständig schwimmen, kommt bei unter ne Stunde aus dem Wasser und "gut is"! Also bis Lanzarote sollten da schon mal so um die 200 Schwimm-km in einem halben Jahr, nicht das Problem darstellen! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Klar ist das nicht top, aber wenn in Roth und F riesen Felder losgehen, regt sich keiner auf..:Lachen2: Wir könnten noch ummelden auf Cairns..:Cheese: |
Zitat:
Eigentlich geht's mir auch nicht so sehr darum, sondern das generell die Starterfelder immer größer werden, natürlich auch anderswo-nicht nur auf Lanza. Irgendwannn ist auch mal gut- aber solange man die Kuh weiter melken kann...Naja, das Thema wurde schon zur genüge auch in anderen Threads diskutiert, im Endeffekt zwingt uns ja keiner teilzunehmen.;) Cairns ist sicher auch cool, aber ich hab Schiss vor Krokodilen, Schlangen, giftigen Spinnen und was da unten sonst noch so rumkreucht und fleucht. :Cheese: |
Zitat:
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah! Willst du immer weiter schweifen, denn das Gute liegt so nah! Lerne nur das Glück zu greifen, denn das Glück ist immer da! Goethe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |