triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

Alfalfa 20.01.2013 21:25

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 860838)
be fast macht mit?
Wann ist der Ötzi?

Bei der Registrierung ist er schon mal dabei.
Der Ötzi ist dieses Jahr am 25. August.

Jetzt tu bitte nicht so, als würdest du doch überlegen.

3-rad 20.01.2013 21:26

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 860841)
Bei der Registrierung ist er schon mal dabei.
Der Ötzi ist dieses Jahr am 25. August.

Jetzt tu bitte nicht so, als würdest du doch überlegen.

Es wäre mal ne Gelegenheit dem Be Fast zu zeigen warum er mit Be Slow besser bedient wäre. :Cheese:

Alfalfa 20.01.2013 21:32

Es könnte sein, dass du auf dem Rad keine Chance gegen ihn hast.
Bist du darauf vorbereitet? Dann registriere ich dich gern mit.

3-rad 20.01.2013 21:45

Natürlich hab ich keine Chance.
Nicht einen Hauch, vor allem nicht bergab.

maifelder 20.01.2013 22:26

Soll ich, oder soll ich nicht. Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.

Alfalfa 20.01.2013 22:30

Teilnehmerliste:
be fast
Alfalfa
liebeskunst
Adept
ChrisL
brodjaga1978
maifelder :bussi:

fitschigogeler 21.01.2013 14:50

Hab ich auch mal wieder über den Verein angemeldet. Das kostet inzwischen ja schon fast 100 Öcken Startgeld :Nee:

Alfalfa 29.01.2013 07:47

Also... Ich glaube, ein gutes Datum für die Team Registrierung wäre der 13.02.2013. :)
Dann ist auch noch genug Zeit, falls irgendwas nicht sofort klappt.

Alle die mitmachen wollen, schicken mir daher bitte eine PN mit folgenden Daten:
Vor- und Nachname, Geburtstsdatum, E-Mail Adresse, Trikotgröße.

Im Gegenzug schicke ich meine Bankdaten, die Registrierung kostet pro Teilnehmer 2,70 Euro.

Ich brauche übrigens von allen nochmal die Angaben, auch von denen die ich letztes Jahr schon registriert hab. Aus Datenschutzgründen wurden selbstverständlich keine persönlichen Daten gespeichert...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.