![]() |
Nachdem mein anderes Team aus Liga 1 abgestiegen ist, hab ich mich wieder im TS-Team eingetragen.
Natürlich geb ich meinen Platz gern an einen Vielläufer, wenn die Gruppe voll ist. Sport Frei und Guten Rutsch Katja |
Wenn man sowieso schon dabei ist, braucht man sich aber nicht neu anmelden, oder?
Lonerunner, eigentlich auch Vielrunner:dresche |
Zitat:
neu anmelden nicht aber man soll sich ein mal ausloggen und dann wieder einloggen. Wüsche allen Triathlon Szene kmSpielern einen guten Rutsch und ein tolles Laufjahr 2015.:) |
Zitat:
Dir auch ein gutes Laufjahr:Huhu: Ich hoffe, dass ich bald wieder zu alter Umfangsstärke zurückfinde:cool: Gruß, Jörg |
Die erste Woche der Saison ist rum.
Wir haben noch jede menge Plätze im Team frei.:Huhu: Auf der Warteliste ist nur "Finisher05" Den kann man aber nicht ins Team klicken weil er noch in einem anderen Erstliga Team gemeldet ist. |
Ich habe muntila ins Team geklickt.
Nun sind wir hier schon 52 Sportler im TS-Team.:) |
"Rücktritt"
Hallo zusammen,
kann mich auch jemand aus dem KM-Spiel rausklicken? Der Orthopäde hat mir sehr überzeugend vom Laufen abgeraten :Traurig: , so dass ich jetzt ein Biathlet wider Willen bin. Helfen kann ich nun leider auch nicht mehr... LG Pandae |
Hallo zusammen
Hab mich auch gerade angemeldet und steh nun auf der Warteliste. Wie gehts nun weiter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |