![]() |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
stimmt :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Pulsgurt hat eine grosse Knopfzelle drin, ich glaube eine 2032. Die kann man auch selber wechseln. Die Uhr hat einen Akku, den man nicht selber tauschen kann falls er mal den Geist aufgeben sollte. |
Zitat:
(Und hat sogar unter Wasser funktioniert!) |
Zitat:
Matthias |
Naja, bringt schon was. Ich schnall' mir lieber in T2 nur die 310 mit Schnellkupplung an die Hand, als in T1 nochmal den Trisuit halb ausziehen zu müssen, um einen nicht wasserdichten Pulsgurt anzuziehen :)
(Vor allem: würde der nicht auch durch den Schweiß kaputt gehen, wenn er nicht wasserdicht wäre?) Davon ab soll ANT+ unter Wasser ja eh so wenig Reichweite haben, dass die Signale bei der Uhr nicht mehr ankommen - hab's aber noch nicht getestet. |
Servus,
ich klinke mich hier mal in den Thread ein da ich "leichte" Probleme mit meinem 910XT habe. Wenn ich die Uhr beim Radeln am Lenker befestige kommt es ab und an vor, dass sie wild anfängt zupiepen und nicht mehr zu bedienen ist. Gelegentlich wird auch die Tastensperre aktiviert...die ich nicht selbst eingestellt habe und demzufolge auch nicht deaktivieren kann. Die Trainingskontrolle ist dann für den A.... und auch meine Nerven werden nicht geschont da es die ganze Zeit piept wie blöde. Hatte hier jemand schon das gleiche Problem? Danke schonmal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |