triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

niksfiadi 08.12.2011 18:24

Da war ich mir heut auch unsicher. Eigentlich wollte ich ja heut Großes. Aber mein Zeitfenster lag ungünstig nahe am Mittagfressen und als ich die ersten Schritte tat, merkte ich, dass ich das besser bleiben lasse, wenn ich nicht die nächsten Tage mit dem Reflux kämpfen will. Waren dann nur 20min, dann gleich aufs Rad eineinhalb Stunden, und weil ich mir wegen dem Koppellauf vorher nicht sicher war, hab ich nachher noch 8k draufgelegt. Sicher ist sicher!

Und mit 17/17 wieder voll im Soll. :Huhu:

Lg Nik

felix__w 08.12.2011 18:55

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 682825)
Da war ich mir heut auch unsicher.

Wenn es 20 Minuten sind kommt es nicht darau an ob vor oder nacher. Aber warum läuft ihr vorher. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es ja nicht ideal feucht aufs Rad. Oder macht ihr Rolle?

Felix

smiling_star 08.12.2011 19:08

Bin ein Weichei, nur Rolle und Spinning!

FLOW RIDER 08.12.2011 19:23

Ich hab da ne neue Idee.

Wenn ich von 23:30 bis 0:30 laufen gehe, kann ich dann 2 Kreuzchen machen?:Lachen2:

Edith sagt gerade, da liegen ja keine 4h zwischen den Läufen. Also nicht. Schade. Aber immerhin liegt ein Tag dazwischen.

Ich werde mich jetzt aufraffen und ein halbes Stündchen wegmachen.

FLOW RIDER 08.12.2011 19:27

Find's gut, dass wir uns jetzt sogar schon über Stuhlgang austauschen. Das macht das ganze noch familiärer.:Blumen:

ben_11 08.12.2011 19:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 682840)
Wenn es 20 Minuten sind kommt es nicht darau an ob vor oder nacher. Aber warum läuft ihr vorher. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es ja nicht ideal feucht aufs Rad. Oder macht ihr Rolle?

Felix

Rolle :Cheese: ! Zum Laufen war's heute schön draußen, zum Radeln ist's mir zu kalt => Rolle!

niksfiadi 08.12.2011 19:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 682840)

Felix

Eigtl hätte das heut kein Gekoppel werden sollen, ich wollte einfach von halb2 bis ca fünf laufen und gucken, was rauskommt. Aber der Bauch war zu voll, da geht dann gar nix und ich muss aufpassen, dass ich mir nicht den Magen vertue. Deswegen bin ich eigtl noch gänzlich unschwitzig auf Chasey, meine Fully, gewechselt. Am Rad stört mich der volle Magen nicht.

Lg Nik

propellerente 08.12.2011 20:10

Sodale, eben den 2.Lauf des Tages absolviert.

Bin ja erst in diesem Jahr dem Schneckenmodus entkommen und es läuft zur Zeit echt guuuuuut :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.