![]() |
Zitat:
Ich hoffe, im Februar/März habe ich mehr Glück mit dem Termin:) |
Tsodele, heute wurde 3.02 absolviert und ich habe verschiedene Erkenntnisse gewonnen.
Die schlechte davon: Ich kann absolut nicht tauchen, nichtmal bis zur 12,5m-Markierung hab ich es auch nur einmal geschafft :( Die Gute: Ich kann Rückenbeine ohne Brett schwimmen :Cheese: Die Lustige: Mehrere Live-Beispiele auf der Nachbarbahn haben gezeigt, warum Chris mit seinen Erläuterungen recht hat, dass Schwimmer einige Gründe finden, Triathleten nicht ernst zu nehmen .. Dazu nachher mehr im Blog: Die Interessanteste: Man kann als junge Mutter den wenige Woche alten Sprössling in der Babyschale neben den Trainer stellen und entspannt mal eben die Poser-Athleten überschwimmen :cool: Zeitgefühl hab ich übrigens auch wohl keins: Grob lagen alle 100er zwischen 2:10 und 2:20, der letzte und schnellste war 2:08 ... :Huhu: PS: Wir haben jetzt eine Co-Trainerin, die hier schonmal die Pläne prüft und Ihre Profitipps vorbereitet ![]() |
Hoffentlich war ich noch früh genug, aber für Freitag auf Samstag sollte es nicht so eng werden.
|
Zitat:
Schicke Co-Trainerin übrigens :) |
oh süüüß, ich hab auch 2, einer ist jetzt 15 Wochen alt und zerrupft mir alle Pläne *g*
|
Gestern hab ich dann endlich auch mal T3.01 gemacht. Irgendwie wars aber ganz schön müsam. Mir hat vorallem beim Brustteil die Handaussenkante weh getan und meine Arme waren auch irgendwie schwer.
Warum man auf die verrückte Idee kommt unbedingt Beine zu schwimmen zu müssen muss man mir auch erst erklären. Irgendwie komm ich da so überhaupt nicht vorwärts. Da bin ich dann immer ganz froh n 16m Becken zu haben, da darf man sich dann auf die 50m wenigstens 3x abstoßen. :cool: Die 25m Sprints hab ich dann Bahnbedingt auf 33m erweitert und bin vom 1. bis zum 4. insgesamt 2s langsamer geworden. :Nee: |
+++ News +++ News +++ News +++
Hotel: Unsere Reservierung hat das Hotel. Es sind wieder mehr Übernachtungen geworden, als uns das Hotel angeboten hat. Also müssen sie sehen, wie sie mit dieser schwierigen Situation klarkommen. :Cheese: Pizzeria: Da wir voraussichtlich wieder eine große Gruppe sind, muß ich mich langsam um die Nahrungsversorgung kümmern. Ich tendiere zu der Pizzeria, in der wir beim letzten Mal sonntags waren (ja, dort wo es die überdimensionalen Mörder-Pizzas gibt :Lachen2:). Nachteil ist, dass wir 6-7km mit dem Auto fahren müssen. Als Alternative könnte ich wieder was in der Stadtmitte suchen. Wie ist die Stimmungslage diesbezüglich? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |