triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Campeon 20.07.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 610508)
Es liegt doch nur an Dir :Lachanfall:

Nee mein Gutster, das liegt einzig und allein bei dir!

Du hast ja nicht einmal zu meinem Vorschlag was gesagt, aber bitte, wer nicht will der hat.

Ach ja, egal was an Wettkämpfen du dir auf der LD raussuchst:

Es gibt KEINE Alternative zum IM Lanzarote!!!

Unn wenn du dich uffen Kopp stellst unn mitem Arsch Flieche fängst, des is so unn des bleibt so!

Kiwi03 20.07.2011 16:36

Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:

Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee:

drullse 20.07.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 610918)
Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:

Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee:

Dito. Aber hilft nix, bin schon letztes WE nicht richtig gefahren...

Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

Kiwi03 20.07.2011 16:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 610922)

Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

Hehe, ich wohl am Samstag, da war echter Lanza Wind... :Lachen2:

Sonntag auch und gestern auch (ok, da lief das Wasser ausse Schuhe rus... am Schluss nach dem Tusch.) und morgen und Samstag... und überhaupt..:Huhu:

Kona1248 20.07.2011 17:03

Zitat:

noch ist nicht Schluss mit Lustig!!

Jörrrsch mach hinne

Jörrrch 20.07.2011 17:04

Zitat:

Ja Bitte Bitte Bitte....

Bin gerade in eine Musestunde und da ich mal wieder an Dude's Videos sitze versuche ich unter anderem Lanza in einen kleinen Video darzustellen. Ein kleines Zwischenstück ist schon fertig :Huhu:

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 610941)
noch ist nicht Schluss mit Lustig!!

Jörrrsch mach hinne

Wie doch schon x mal gesagt das ist nicht so einfach bei mir.... Das Risiko was Campeon eingenwürde im Bezug auf meine Anmeldung wäre ein vielfaches kleiner als das was ich eingehen würde... Somit sollte er mich ja verstehen :)

JF1000 20.07.2011 17:40

also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Kiwi03 20.07.2011 17:44

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 610965)
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Quak, die sind kein Problem, das spezielle ist eher das unvorhersagbare Wolkenaufeiandertreffen mit den daraus resultierenden Luftstromveränderungsresultaten. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.