![]() |
Zitat:
Du hast ja nicht einmal zu meinem Vorschlag was gesagt, aber bitte, wer nicht will der hat. Ach ja, egal was an Wettkämpfen du dir auf der LD raussuchst: Es gibt KEINE Alternative zum IM Lanzarote!!! Unn wenn du dich uffen Kopp stellst unn mitem Arsch Flieche fängst, des is so unn des bleibt so! |
Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:
Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee: |
Zitat:
Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer: |
Zitat:
Sonntag auch und gestern auch (ok, da lief das Wasser ausse Schuhe rus... am Schluss nach dem Tusch.) und morgen und Samstag... und überhaupt..:Huhu: |
Zitat:
Jörrrsch mach hinne |
Zitat:
Bin gerade in eine Musestunde und da ich mal wieder an Dude's Videos sitze versuche ich unter anderem Lanza in einen kleinen Video darzustellen. Ein kleines Zwischenstück ist schon fertig :Huhu: Zitat:
|
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |