triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

DeRosa_ITA 27.11.2010 19:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 497253)
Erklaer' das doch mal den Orientierungslaeufern.

Die hat es wahrscheinlich nur noch nicht oft genug richtig toll gestrudelt im Wald, sonst täten die es sich anders überlegen :-)
Oder sie ziehen sich so an, um sich besser an den jeweiligen Vordermännern orientieren zu können, k.A. :confused:

DeRosa_ITA 27.11.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 497259)
Ich finde es braucht noch ne Radchallenge hier im Forum, denn De_Rosa scheint mir noch nicht genug ausgelastet zu sein :Lachanfall:

der DeRosa kakkt ja dafür seit der Laufchallenge bei der Schwimmchallenge voll ab :-)... natürlich gibts eine Radchallenge, die gewinnt aber Triduma :Cheese:, und das im Frühjahr dann

X S 1 C H T 27.11.2010 20:05

Geht das mit oben auf die Spalte clicken und sortieren lassen nicht mehr ? Also in der Auswertung.

Flitzetina 27.11.2010 22:10

Jetzt mal Spass beiseite - wie sinnvoll ist es im Tiefschnee >10cm noch einen Halbmarathon zu bestreiten?
Kann man sich da irgendwas "bei tun"?
:confused:

nina70 27.11.2010 22:15

6/100

Puh - heute war's hart. Nach 1,5 Stunden Schwimmtraining am Morgen, 2,25 Stunden MTB am Nachmittag war's wirklich nicht einfach, sich bei -5°C und Dunkelheit noch zu einer halbstündigen Runde aufzuraffen.
Aber den Streak will ich ja nun so lange wie möglich durchziehen. Und Faulheit ist keine Ausrede! :Peitsche:

Ist schon erstaunlich, was so'ne Excel-Tabelle bewirkt... :Cheese:

LG, Nina

Flitzetina 27.11.2010 22:24

Mal zur Verdeutlichung meiner Frage :Cheese:

sybenwurz 27.11.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 497311)
Jetzt mal Spass beiseite - wie sinnvoll ist es im Tiefschnee >10cm noch einen Halbmarathon zu bestreiten?

10cm iss kein Tiefschnee.
Ob sowas sinnvoll ist, entscheidest alleine du.
Wenn du es durchziehst, wirst du ewig stolz drauf sein können, wenn nedd, wirst du dich wahrscheinlich ewig drüber ärgern.
Also: "Go!"
Und vergiss nedd, Bilder zu machen!

TomX 27.11.2010 22:28

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 497311)

Tiefschnee dürfte nichts machen.

Das Problem ist der runtergetrampelte Tiefschnee mit den entsprechenden Spuren.

Dabei hab ich mir eine von den zwei Verletzungen geholt, die ich jemals hatte. Die andere war beim Dehnen :Cheese:

Spass beiseite, ich würde es machen, aber sehr vorsichtig sein. Genau DER HM düfte nicht dein Saisonziel sein.

Übrigens hat, falls es jamanden interessiert, Milan gegen Sampdoria nur unentschieden gespielt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.