![]() |
Zitat:
Oder sie ziehen sich so an, um sich besser an den jeweiligen Vordermännern orientieren zu können, k.A. :confused: |
Zitat:
|
Geht das mit oben auf die Spalte clicken und sortieren lassen nicht mehr ? Also in der Auswertung.
|
Jetzt mal Spass beiseite - wie sinnvoll ist es im Tiefschnee >10cm noch einen Halbmarathon zu bestreiten?
Kann man sich da irgendwas "bei tun"? :confused: |
6/100
Puh - heute war's hart. Nach 1,5 Stunden Schwimmtraining am Morgen, 2,25 Stunden MTB am Nachmittag war's wirklich nicht einfach, sich bei -5°C und Dunkelheit noch zu einer halbstündigen Runde aufzuraffen.
Aber den Streak will ich ja nun so lange wie möglich durchziehen. Und Faulheit ist keine Ausrede! :Peitsche: Ist schon erstaunlich, was so'ne Excel-Tabelle bewirkt... :Cheese: LG, Nina |
Mal zur Verdeutlichung meiner Frage :Cheese: |
Zitat:
Ob sowas sinnvoll ist, entscheidest alleine du. Wenn du es durchziehst, wirst du ewig stolz drauf sein können, wenn nedd, wirst du dich wahrscheinlich ewig drüber ärgern. Also: "Go!" Und vergiss nedd, Bilder zu machen! |
Zitat:
Das Problem ist der runtergetrampelte Tiefschnee mit den entsprechenden Spuren. Dabei hab ich mir eine von den zwei Verletzungen geholt, die ich jemals hatte. Die andere war beim Dehnen :Cheese: Spass beiseite, ich würde es machen, aber sehr vorsichtig sein. Genau DER HM düfte nicht dein Saisonziel sein. Übrigens hat, falls es jamanden interessiert, Milan gegen Sampdoria nur unentschieden gespielt :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |