![]() |
Zitat:
Dank Eurer Unterstützung ist auch die Motivation wieder da. Ich glaube ohne Deinen konkreten Plan hätte ich mich mit der Wade nicht so viel getraut und mich eher zurückgezogen. Aber das Laufen scheint den Heilungsprozess zu beschleunigen. Ich hatte am Sonntag und Montag meine normalen Trainingsschuhe an. Die entlasten die Wade etwas, da mehr Sprengung und mehr Komfort. Ich bleib am Ball und werde alle Trainingseinheiten absolvieren. Was schlägst Du für heute und Morgen vor? Donnerstag ist ja noch mal 5*1000 im WKT. |
Zitat:
Zitat:
Am Donnerstag keinesfalls schneller als WKT! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute kurzes Regenerationsläufchen im 6er Schnitt mit 3 kleinen Steigerungen, 6,3 km.
Die Wade habe ich heute abend noch ein bisschen massiert und gewärmt. Ist schon fast nichts mehr zu spüren. Wie bereitet ihr euch eigentlich Ernährungstechnisch auf einen 10er vor? Erst weinger KH und dann drei Tage vorher etwas erhöhen, war so mein Plan. |
Spezielle Ernährungsvorbereitung für einen 10er halte ich für ein bisschen übertrieben - energetisch solltze das so oder so kein Problem sein.
Am Tag/Abend vorher halt nichts belastendes Essen und keine Völlerei, am Wk.Tag selber dann leicht verdauliche Kost. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |