triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

neonhelm 15.10.2010 10:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 470819)
Ich war gestern zum ersten mal seit 10 Wochen im Wasser und nach 200m wieder raus.

Die Frage ist doch: Hast du die halbe Stunde Technik vollgemacht...? :Cheese:

Dieda 15.10.2010 10:47

gekniffen wird ni

Zitat:

Ich war gestern zum ersten mal seit 10 Wochen im Wasser und nach 200m wieder raus.

Alles keine guten Voraussetzungen für SiFi. :Nee:

wer auf der Liste steht kommt :Peitsche:

chris.fall 15.10.2010 11:10

Moin,

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 470793)
(...)
Eine Tabelle für Fahrgemeinschaften wäre sinnvoll, bei mir hängt davon maßgeblich ab ob ich komme oder nicht ,-)

ruhig Brauner, et looft: So ein zwei Wochen vor dem Start kramen
wir die ganzen Posts "Nordexpress" wieder raus, und machen das
fest. Keko tut wirklich schon genug für uns, da sollten wir das mit
den Fahrgemeinschaften schon selber organisieren!

Viele Grüße,

Christian

chris.fall 15.10.2010 11:14

Moin,

Zitat:

Solche Posts liest man ja immer wieder :Nee:

Aber wenigstens löst sich das Platzproblem im Becken - wenn wir denn überhaupt eins haben werden - dank solcher Kandidaten sehr schnell :Cheese:

Viele Grüße,

Christian

Joerg aus Hattingen 15.10.2010 11:15

Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht? :Lachen2:

chris.fall 15.10.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 470855)
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht? :Lachen2:

Noch einer, der wohl nicht die ganzen drei Stunden im Wasser
bleiben wird :Cheese:

Viele Grüße,

Christian

Thorsten 15.10.2010 11:18

Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin :Cheese:.

Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen.

Steffko 15.10.2010 11:20

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 470854)
Moin,

Solche Posts liest man ja immer wieder :Nee:

Aber wenigstens löst sich das Platzproblem im Becken - wenn wir denn überhaupt eins haben werden - dank solcher Kandidaten sehr schnell :Cheese:

Viele Grüße,

Christian

Hey ... ich war auch seit ... ähhh ... *grübel* ... langer Zeit nicht mehr richtig im Wasser. Ging nicht mit dem Marathontraining überein :) hätte zwar am Ruhetag ins Wasser gekonnt - aber wenn ich erschpft bin vom TDL am Vortag frier ich mir nen Ast ab im Wasser.

Wegen FG -> dann bin ich ja beruhigt :D War nicht mal nen Anhänger wegen Fahrrädern im Gespräch? Oder habe ich das geträumt?

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.