![]() |
Auch lang/lang und pitsche patsche nass! Nächstes Mal nehme ich das Shampoo mit! Aber eigentlich hasse ich kalt duschen!
Das WE gibt Hoffnung! |
Na ja. Soo übel war das diese Woche bislang nicht. Es ist zwar (leider) kein Sommer, aber heute 14°C um 18:00 Uhr, lang/kurz geradelt. Das ist OK - abgesehen von dem fiesen Wind. Sonne fehlt.
Kopf hoch - Pfingsten soll ja besser werden :Huhu: LG vom Warmduscher |
Ich war radeln in lang/lang, nass/nass und kalt/kalt :Huhu:
Ich warte auf den Sommer! |
Dreckswetter.
Dreckskälte. Den ganzen Tag geregnet und ca. 10°. mein TriathlonDebut 2010 ist bereits zum duathlon Debut mutiert, laut Veranstalterseite. Wassertemp. = 11°:( News 17.05.2010 Um die Gesundheit der Triathletinnen und Triathleten am Wettkampftag nicht zu gefährden, wurde gemeinsam mit dem Wettkampfgericht festgelegt, aus dem 10. KAUFWELT BAUR TRIATHLON einen Duathlon zu machen, da die Wassertemperatur des Mains bis Sonntag wohl nicht auf die erforderlichen 14°C steigen wird. Anstelle der Schwimmstrecke von 1,5 km werden alle Teilnehmer eine Laufstrecke von 5 km zu Beginn absolvieren. Die Strecke wird am Wettkampftag ausgewiesen. |
Das tut mir wirklich leid für Dich!
Hau rein - den Dua machst Du auch locker! Gruß Reiner Edith sagt: ich wäre froh, wenn ich nicht schwimmen müsste! |
Hier erzählt sicher in naher Zukunft keiner mehr was von der Erderwärmung :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Hier war sonnig bei 17°. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |