![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur noch eine Woche....dann werden wir hoffentlich alle hier sein...
|
Gestern gab es noch die letzte 'schnell' Einheit. Nun ist tapern angesagt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ideal ist das nicht. Doch ich habe nun genug Erfahrung mit IM/LDs. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
![]() ![]() Wo: PANINOTECA, Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt Wann: Samstag, 03.07.2010 17:00 Uhr Wer kommt: Cruiser, Mandarine, Steilküste, Tessa, Rakiura, DieAndy |
Obacht :Cheese: :Auf special Wunsch von unserem Bort wechseln wir die Lokalität und werden hier essen:
![]() ![]() Wo: Pizza Pasta Factory Sachsenhausen, Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt Wann: Samstag, 03.07.2010 17:00 Uhr Wer kommt: Cruiser, Mandarine, Steilküste, Tessa, Rakiura, DieAndy, Bort Tisch ist reserviert Wir könnten uns auch auf der Expo treffen und dann zusamemn über den Main laufen - Wer noch eine Einheit braucht, kann rüber schwimmen |
In Anbetracht von angekündigten >30° und praller Sonne frag ich einfach nochmal nach Hitze-Tipps. Ich als heller Haupttyp hab immer mächtig Probleme damit.
Was ich vor habe: - Sunblocker in beiden Wechselzonen - viel Salz - dünnen Handschuh beim Laufen anziehen und ständig mit Eiswürfeln füllen Weitere Tipps?? |
Zitat:
Bort walkt die Strecke ja offensichtlich "immer" und hat dann echt Probleme :Lachanfall: Im Ernst, eincremen ist bei heller Haut mit das wichtigste! :Huhu: und das gilt für die meisten! |
Zitat:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, spielen wir nächste Woche Samstag um 16 Uhr gegen Mexiko oder Argentinien. Wobei sich ja gleich klärt, ob daraus ein Problem entsteht, oder nicht. |
Zitat:
Diese Jahr musst du richtig laufen, weil du ja sonst von bösen, dicken, alten Mann und einer schwäbischen Spezialität geschlagen wirst! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |