![]() |
schwämme: ich fand die gut beim laufen, mal das "maul" und die "klebrigen" finger zu waschen...und hab' diese regelmässig benutzt...
|
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ges...triathlon.html
ist es nicht wesentlich wahrscheinlicher das der mann bei der startschlägerrei einen schlag oder tritt bekommen hat? wieso wissen schon alle das es kreislaufversagen war? ein schlag oder tritt ins gesicht ist doch wesentlich wahrscheinicher oder sehe ich das falsch? und bevor der mann obduziert wurde kann man doch noch nichts genaues sagen oder? was sagt ihr dazu? Naja wie dem auch sein mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern stand doch irgendwo, dass er es fast bis ins Ziel geschafft hätte. Von daher, kein Schlag, kein Tritt etc. Die letzten Jahre gab es beim Schwimmen nie Tote und in diesem Jahr schon der 3te. :( :Nee: |
Zitat:
3??? ist schon krass. was meint ihr wie lange hat es gebraucht bis es überhaut einer bemerkt hat? |
Zitat:
|
Zitat:
Falsch gedacht! Frag mal alle Pros, die in Regensburg außer Faris gestartet sind, ob sie, trotz restlos ausgebuchter Erstlingsveranstaltung, auch nur einen Cent Antrittsgeld bekommen haben. Das ist bloß ein Vorgeschmack auf den neuen Wind, der auch bei IM-Rennen in D weht! |
Zitat:
Das Thema mit denen ist hoffentlich auch noch nicht ausdiskutiert, da ich selber viele Beschwerden über deren Verhalten von meinen Helfern bekommen habe. Wenn Dein Freund immer noch seinen Computer aus WZ2 vermissen sollte, dann leite ich gerne seine Nachricht auch an meinen Ressort- Leiter weiter. Sollen doch dann die Leute von Securitas dafür aufkommen!! Bitte PN dann an mich und ich versuche da was zu erreichen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |