![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
werde am 14./15. november an einem Schwimmseminar mit Manuel Wyss teilnehmen..
hoffe das ich ein paar tipps vom Profi bekomme, nicht nur was das Schwimmen betrifft.. es werden natürlich auch massig an videos gemacht., sobald ich die dann habe, werde ich diese hochladen damit ihr mal sehen könnt, wie katastrophal mein schwimmstil und meine wasserlage ist *g* |
Zitat:
Leider habe ich nicht alle Zeiten, da ich selber mit der Polar stoppe und die nicht immer ausgelöst hat. Ich war irgendwie zu schnell (meine Zielzeit wären die angegebenen 56s gewesen), aber immerhin relativ gleichmäßig in der Zeit soweit ich Zeiten habe. Wieder ein tolles Programm. Danke!:Blumen: |
So bin dann auch mal 8x100 mit kürzer werdenden Zeiten geschwommen. Abgangszeit 3 Min, allerding ist es mir sehr schwer gefallen und die ersten 50 waren immer zu schnell
1:56,3 (1:56) 1:55,4(1:54) 1:52,4(1:52) 1:49,4(1:50) 1:51,4(1:48) 1:43,7(1:46) 1:45,7(1:44) 1,36,9(<1:42 all out) |
Zitat:
|
Zitat:
Wettbewerbsvorteil. Tststs........Unfair sowas........;) |
In diesem Artikel werden die Pläne gesammelt und als PDF-Dokumente zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an Karsten für das Schreiben der Schwimmpläne.
![]() Schwimmtraining für mittelmäßige Schwimmer Von Karsten Keßler Wie kann man 19 Minuten für 1000m brauchen und "vom Stil recht ok" schwimmen? Entweder liegt hier eine hoffnungslose Selbstüberschätzung vor oder ein totales Missverständnis. » Weiterlesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |