![]() |
Zitat:
|
Zitat:
: |
Geiles Rennen!! Sanders liefert.:liebe053:
|
Zitat:
Hat er noch Beziehungen zu den Norwegern um Blu&Iden? |
Geil! Gewinnt Sanders tatsächlich 70.3 OC, hab's leider nicht gesehen aber schwimmen soll wohl gut gewesen sein und der Rest dann wohl auch.
Freut mich richtig und dann noch in so einem guten Feld. Flo Angert wohl Rückenprobleme, was war bei Patrick los ? Der Lauf war ja eher auslaufen (4' langsamer als Sanders). Joe Skipper auf Platz 10 auch eher unter den Erwartungen. |
Zitat:
Ich hab das Rennen leider nicht gesehen, den tracker aber verfolgt und das scheint so als ob da ordentlich die Post abgegangen ist. Das Starterfeld muss sich auch hinter keinem PTO oder Challenge Rennen verstecken. |
Sam Long hat bei letzten PTO-Rennen seine exzellente Laufform unter Beweis gestellt. Dass Sanders ihn vom ersten Laufkilometer an stehen lässt, ist eine beeindruckende Leistung.
Taylor Knibb ist aktuell eine Klasse für sich. Falls sie antritt, gewinnt sie IMO Nizza und ein Jahr später Hawaii. :liebe053: |
Freut mich für ihn. Hatte ihn ehrlicherweise schon abgeschrieben.
Vielleicht lag es auch an der geringeren Insta-Präsenz... Also sowohl was seine Form betrifft, als auch meine Einschätzung :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Möglicherweise waren Fahrer mit sehr schlechten Skills gar nicht am Start. Aber die Fahrer, ich ich gesehen habe, wurden durch die Abfahrten nicht neu sortiert. |
Zitat:
Aber um wieder Richtung Sanders zu kommen, der war nicht nur möglicherweise nicht dabei auf Grund seiner Bike Skills. Was wiederum auf dem Kurs in Oceanside problemlos war wenn man wusste wo man hin fahren soll :Cheese: Hätte nicht gedacht, dass er den Yoyoyo so stehen lässt beim Laufen. Hat er eigentlich an seiner Lauftechnik gearbeitet? Sah für mich schon deutlich runder aus als auch schon. |
Habt ihr das Video von Lionel "Thoughts after Ironman 70.3 Oceanside" gesehen?
Abgesehen davon, dass er mir mittlerweile richtig sympathisch wird, habe ich eine wirklich ernstgemeinte Frage: Hat der Typ keine Unterhose an und nicht g'scheit abgeschüttelt? Oder woher kommt der "wet patch" in seinem "Schritt" :Maso: |
Zitat:
Ich liebe diesen Typ...dann ist mir auch bissl Pipi schnuppe. |
Wer ist jetzt der neue Trainer von Lionel?
|
Es geht das Gerücht um das es sich um Jan Frodeno handelt :Cheese:
Wurde im PushingLimits Podcast erzählt. Aber absolutes Gerücht ohne Fakten |
Zitat:
https://youtu.be/IeG0TJmCQ3w?si=EXhyqd94R6hZA_iv |
Leider ist unser Held verletzt. Stressfraktur einer Rippe! Habe ich bislang auch noch nicht gehört.
|
Zitat:
Für Sanders vermutlich vor allem psychologisch blöd mit der längeren Pause, auch gerade fürs Schwimmen. Wo es gerade so gut lief. Aber besser als Fuss oder Hüfte. :Blumen: PS : Bei Breakfast with Bob gibts ein sehenswertes Interview mit Sanders Swimcoach. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist wie beim Rudern eine wiederkehrende Bewegung im Oberkörper. |
Sehr schade für Lionel. Es lief gerade so gut.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er verweist stattdessen auf sein neustes Youtube Video, das ich mir aber noch nicht angeschaut habe. Daher weiss ich (noch) nicht ob die Frage dort beantwortet wird. |
Im Video wird die röntgerei der Rippe mit dem Riss gezeigt - Ermüdungsbruch.
lt. google und der Ärztezeitung bei Ruderern auf olympianiveau keine Seltenheit und kann 100 Tage zum Auskurieren brauchen - na dann, Alles Gute https://sportaerztezeitung.com/rubri...ress-injuries/ |
Zitat:
:Gruebeln: |
nach 4 Wochen ging es wieder in Ausdauerbelastung - time to fight war 6 Wochen, es wurde auf eine Therapie mit microstrom/licht (luxamed) als Ursache für die schnelle Genesung hingewiesen.
eigentlich mir wurscht - in dem Zusammenhang verblüffend, dass auch "popelige" Hustenanfälle zu angeknaxten Rippen führen können - schluck - der nächste Alptraum steht bereits in den Startlöchern... |
Mir gefällt die aktuelle VLOG Serie auf Youtube sehr gut. Ich bin wirklich ein großer Lionel Fan-Boy.
|
Das beste an dem aktuellen Vlog ist ohne Frage die letzte Einstellung im Windkanal. Will mal nicht spoilern.
|
Zitat:
Viel Spaß allen. ab ca. Min 25 hat die Episode nochmal richtig Fahrt aufgenommen |
Mit Jan als supervisor kann ja nix mehr schief gehen:Cheese:
|
Kostenlosen Livestream gibt es für Lake Placid nicht, oder ?
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=g8zrtJ55OtY |
Zitat:
|
Lionel ist dritter geworden aber was ist mit Joe Skipper passiert.
Startet der jetzt in Frankfurt, um die Hawai Quali auf den letzten Drücker zu packen? |
Zitat:
Und zu Lionel. Dass er und Trevor Foley den Schwimmrückstand auf Marquardt nicht zugefahren sind, lag vermutlich mit daran, dass Marquardt vorne richtig Gas gegeben (4:16h auf dem Kurs!) hat (und dafür dann beim Laufen Tribut gezollt hat) und - so dachte ich mir zumindest - dass Lionel "smart" racen will und nicht mehr wild Rad fahren will. Dafür war dann aber ein 2:46h Marathon nicht gut genug. Ganz im Gegensatz zu Foley, der ne 2:36h auf der Strecke rausgehauen hat. Dass Lionel auf der 70.3 noch immer ganz vorne dabei sein kann, hat er dieses Jahr ja wieder bewiesen aber auf der LD leider nicht. :( |
Es wurde im Livestream ja über Magen/Verdauungsprobs spekuliert. Bin gespannt, was er in seinem Video sagt. Immerhin Quali und wir sehen Ihn in Kona. :Blumen:
Ich sehe aber die Chancen, selbst für ein Podium, angesichts der mittlerweile vorhandenen Konkurrenz, schon als sehr gering an. |
Zitat:
wird in Kona wieder ein Desaster. aber da freue ich mich wieder auf seine Lessons learned. ist immer witzig |
Zitat:
|
Joe Skippper sagte auf Insta, dass er jetzt erstmal eine Pause machen will um herauszufinden warum er gerade bei Rennen keine Leistung bringen kann. Daher kein Kona.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |