![]() |
Zitat:
Wir kommen auch morgen an, da mache ich mal garnichts, am Mittwoch gehts schwimmen, dann Unterlagen abholen und vielleicht gegen Abend kurz laufen! So macht man das!:Huhu: |
Hab mal ein Bild vom meinem letzten Trainingslager im März eingefügt.
Den Ort kennt ja wohl keiner:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Quatsch, La Gomera!:Lachanfall: |
Lasse ich beides gelten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
ich glaub ich bastle noch ein Schild :-) Edith landet zeitgleich. |
Zitat:
Heute doch etwas rausgenommen und 1,5 im Haibecken geschwommen und 10 gelaufen zwischen Flughafen und Strand. Morgen geht's doch nochmal Antesten mit dem Rad in die Berge, OK, erst ab Teguise. am Mittwoch wird dann brav Mainstreamgetapert, .... also die Unterlagen abgeholt. |
Habe gerade gelesen das der Andi Böcherer nicht an den Start geht!
|
Zitat:
Tough decision today: I am withdrawing from Ironman Lanzarote. Although I concentrated on recovery I still feel empty. #2weeksoff #fb |
Wir sind jetzt auch auf der Insel angekommen, und im Gegensatz zu meinem Namensvetter Böcherer habe ich (noch) nicht vor zu kneifen.
@Samsam: danke für die Wasserflaschen als Empfangsgetränk. Was treibt der Rest vom Haufen morgen so? Ist ja sehr ruhig hier im Fred. |
Trifft man sich Morgen wieder im Golden Corner? :)
|
Zitat:
|
@pioto: morgen um 8:00 ab Schwimmstart die Haie massiv erschrecken..
Wir erkennen uns an den Neoprenanzügen :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Ich wünsch dann schon mal allen viel Spaß, lockere Arme, viel Rückenwind und ne tolle Party zum Schluß :Huhu:
Kommt heile wieder! Und der ein oder andere Bericht freut sicher die Zurückgebliebenen :) |
Zitat:
|
Wunderschönen Guten Morgen aus Lanza.
Mann was das gestern unfaßbar heiß. Heute wohl auch nochmal heftig,und dann wird es angenehmer. Morgen früh noch nen Ründchen schwimmen,heute leichtes Koppeltraining,wir sind alle uffjerecht. |
Nachdem hier ein 3/4 Jahr jeder Furz schriftlich festgehalten wurde, ducken die Herrschaften JETZT die Köpfe weg ?!
Wir, d.h. Samsam und ich, sind morgen um 8.30 Uhr beim Schwimmstart. Wer für die erste Teildisziplin eine 1:20h oder noch besser anstrebt, ist herzlich zum Mitschwimmen eingeladen :) |
Hier ist jeder im Vorstartfieber. Ich werde morgen etwa ab 09:30 Uhr auf der Laufstrecke sein.
|
Und natürlich ab 18:00 Uhr bei der Pasta-Party.
|
Zitat:
Ich werde meinen Sprite Rucksack Mitbringen, der ist echt super cool!! |
Ist schon Vollbeschäftigung hier, wir sind den ganzen Tag auf Achse...
Immer noch sehr heiß, waren heute wieder >35 Grad im Landesinneren. Heue Abend wurde es kühler. Sehr nett zum draußen sitzen. Registrierung erledit. 08:00 beim Schwimmen gewesen. Fand ich gefühlt seeehr anstrengend, wird nix mit "First out of Water"! :Lachanfall: |
Lanza Starter ,
wir daheim gebliebenen wollen das Rennen am Ticker mitverfolgen. Rückt mal eure Startnummern raus! |
Zitat:
-qbz |
Ich wünsche allen StarterInnen einen gesunden, pannenfreien und erfolgreichen Samstag !
Und den BegleiterInnen einen entspannten Aufenthalt in den Cafes und Lokalen an der Wegstrecke :-) . Ich gehe heute als "Erststarter" mal zur Besprechung in Deutsch um 15.45 nach La Santa, dann etwas Schwimmen im Pool oder der Lagune bei La Santa, und abends ab 18:00 Pasta-Essen mit meinem Kumpel . Vielleicht trifft man sich ja .. -qbz |
Wünsche allen Startern viel Erfolg, viel Wind (zumindest mehr als die letzten Jahre),nicht allzu viel Hitze.
Ich denke an Euch. :bussi: |
Da schließe ich mich an. Meine Gedanken sind eh das halbe Jahr auf der Insel... Kommt gut und gesund an, habt Spaß - ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Das Wetter scheint es ja gut mit Euch zu meinen.
|
Warum kann ich mich nicht melden?????????
Tja, ich habe so die Schnauze von dem Scheiss hier voll. Mein Rad ist immer noch nicht da, warte schon den 3. Tag drauf, aber Leihrad ist bestellt, kommt morgen frueh. Ob man Rad ueberhaupt noch auftaucht weiss keine Sau. Aber es geht bestimmt noch 100 anderen Athleten so. Warum wohl? Frueher waren hier mal um die 1000 Leute am Start, da gabs fast keine Probleme mit dem Radtransport, heute sind fast 1700 und da stossen die Flieger mit ihrem Sparkontingent an ihre Grenzen. Wer muss es ausbaden, die Athleten, die viel Geld, Zeit und Entbehrung investieren fuer was? Das man dann hier sitzt und nicht weiss was passieren wird. Das ich wohl nicht mal ehr gross mich an ein neues Rad gewoehnen kann, damit habe ich mich abgefunden. Die Deppen hier koennen sich aber auch damit abfinden, das ein treuer Starter weniger es nun gibt. Mich sieht der IM und diese Insel nicht wieder! Ob ich nun finishe oder nicht!!! Aber allen die an den Start gehen, viel Spass, haut rein und ich hoffe das ihr eure gesteckten Ziele erreicht! Hang loose!!! Campeon |
Zitat:
|
mag sein, ist ja auch so gewesen, aber mich haben sie geaergert und da brauchts ne Menge!
Uebrigens die Wette zwischen dem Kiwi und mir ist ausgesetzt, es sei denn ich kann doch noch mit meinen Rad starten! |
eure Wette fand ich jetzt nicht soooooooo interessant, eher schon das Abschneiden des einen Protagonisten.
Was ist denn alles drin im Radkoffer, was du sonst noch brauchst? |
Zitat:
Nichts mehr, habe alles hier! das Rad ist aber nun mal das Wichtigste, mit nem fremden Helm waere eher nicht das Problem! |
Zitat:
bei uns in der Gruppe sind etliche Räder auch nicht mitgekommen,sind aber heute geliefert. Iberia soll angeblich streiken? Hoffe das du dein Rad noch bekommst. Um 14 Uhr geht es zur Registrierung ins La Santa. Wetter wird von der Temperatur her ok,Wind soll um Stärke 4 werden,mit Böen um 55km/h. |
Zitat:
|
Ist natürlich ScheiXXe wenn der eigene Hobel nicht da ist,
drücke dir die Daumen das es heute, spätestens morgen vormittag da ist. Die Franzosen aus unserer Gruppe haben wohl gestern Nachmittag ihre Räder ins Hotel geliefert bekommen. Waren heute morgen auf der WK Strecke schwimmen, Wasser war soweit klasse, bis auf die Quallen, die ich von Zeit zu Zeit so unter mir entdeckt habe. Zwar nur so kleine Dinger, aber etwas Schiss hatte ich dann schon, so'n Teil zu berühren bzw. ins Gesicht zu kriegen. Paar Fische hab ich auch entdeckt, Haie wurden aber nicht gesichtet (außer einer, später beim Frühstück im Hotel ;) ). :Cheese: Wir sind heute nachmittag im La Santa zur Registierung + Wk Besprechung. Die Pasta Party werden wir uns aber wohl klemmen und entspannt in Ruhe hier im Hotel essen. Wünsche allen ein tolles Rennen !!! :Blumen: |
Zitat:
jetzt wart doch erst mal ab, vielleicht kommt dein Rad ja noch. Wenn nicht dann nimmst ein Leihrad und sagst Dir "jetzt erst recht". Haust ne gute Zeit raus und freust dich hinterher. Wie du schon selbst geschrieben hast. Hang loose!! Ich wünsch Dir viel Glück und viel Erfolg. Gruß triduma |
Was ist in der regel mit den Rädern, die nicht ankommen? Bleiben die für immer verschwunden oder schlummern sie noch irgendwo am Abflughafen und man bekommt sie nach Rückkehr und somit auch Erstattung des Radtransportes? Oder was ist, wenn das Rad mehrere Tage später am Urlaubsort ankommt, bekommt man da irgendwie eine Entschädigung?
|
Zitat:
mach mal locker und fahre notfalls mit ein rad vom club lasanta, anderen geht es auch so und da gleich eine wette für aussetzen... :Nee: grmpf grmpf... cool wärst ja wenn du die wette trotzdem durchziehst...:Blumen: |
Zitat:
Stefan |
Soooo.... die Stunden bis zum Start werden weniger. Und da morgen Abend ja alle wieder behaupten, die Bedingungen wären in diesem Jahr so hart wie noch nie gewesen, wünsche ich euch kräftigen Nord-Ost Passat und richtig viel Sonne am Nachmittag.
Der Wetterbericht sagt in der Tat einen kräftigen Wind voraus, der am Nachmittag bis zu 50km/h erreichen soll, also solltet ihr auf den ersten 80-90km etwas langsamer fahren, dann habt ihr mehr vom Rückenwind :) Allen Teilnehmern einen wundervollen und ereignisreichen und vor Allem erfolgreichen Tag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |