![]() |
Hach...einfach schön eure Bilder. Die Alpen gibt es leider (oder hoffentlich) erst nächstes Jahr wieder.
|
... weiter oben hats natürlich geschneit ... hoffentlich brauche ich in 2 Wochen nicht allzu oft die Regen - oder WINTERkleidung in den Bergen. :Lachen2:
Hab mir gestern das perfekte Bike dafür gekauft und kann es schon gar nicht abwarten ... das erste Mal ohne Renner in die Dolomiten - keine Abgase und Autokorsos den Pass hoch, keine Busse in Spitzkehren, keine bekloppten Motorradfahrer ... uuaaahhh was bin ich aufgeregt!!!!!!!!!! :Cheese: |
Zitat:
Nur oben bläst oft der Wind, und das natürlich nicht zu knapp, wozu man dann in verschwitzten Klamotten bergabrollt. Da sind Armlinge und ne Wind- oder Regenjacke drüber schon Zucker. Zitat:
Und aufgepasst: ich hab alles drangesetzt, meine Alpenrodel nedd erst in den Bergen auszuprobieren, dennoch war die vorher eingestellte und auf Kurzstrecken probegefahrene Sitzposition dann doch unbrauchbar und ich war unendlich dankbar für meinen Einfall, mir die etwas schwerere Syntace-VRO-Vorbau-Lenker-Kombi drangelassen zu haben statt das Zeug noch gegen nen festen Vorbau mit normalem Lenker zu tauschen! |
Am Plöner See
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oh, schönes Bild, idyllisch. In 1 Woche fahre ich nach RD. Von dort wollte ich auch Touren in diese Richtung unternehmen.
Kennst du den Radfernweg "Holsteinische Schweiz Tour"? Ist der mit dem RR befahrbar? |
Bin bis jetzt nur in der Gegend um Preetz, Plön, Dersau und Ascheberg gefahren und dort lässt es sich wunderschön fahren :)
|
Streckenerkundung
Endlich mal wieder gutes Wetter. Das habe ich gleich mal genutzt um die Strecke der MD Bad Ems abzufahren. Ganz schön knackig die Strecke. 1000hm auf knapp 70km und nochmal 1000hm auf der 65km langen Hin- und Rückfahrt.
Überrascht als ich plötzlich über den Limes fuhr. Ich fühlte mich auch irgendwie beobachtet bis ich den Römerturm entdeckte. (leider kein Zoom am Handy :( ) ![]() In Bad Ems angekommen erstmal an der Historischen Promenade geweilt wo einst Fürsten und Kaiser flanierten. ![]() Aber damit sich auch ein Zar wohlfühlt, hat man natürlich eben eine Russisch-Orthodoxe Kirche erbaut. ![]() Hübscher Ort für einen Triathlon, freue mich schon auf August. |
Zitat:
Hat ja dann doch noch geklappt! ;) :) |
Zitat:
|
Zitat:
Einzelgängertum = Triathlon = Passt doch :) Mein QE - Beitrag war natürlich net bös gemeint. Fand's halt lustig (mit meinem Hundehirnchen..;-)) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal nicht mit DeRosa in Gnadenwald, sondern mit Jana Rosa... jedes mal aufs neue ein riesen Erlebnis :-)
|
Hey, schön obacht mit dem süßen Baby DeRosa_ITA ... ;)
.... und weil Sybenwurz gefragt hat .... hier nun mein neues Baby :Liebe: gestern am Feldberg im Taunus gefahren ... bin auch sehr gespannt, wie es sich in den Bergen machen wird. Ein anderes Set-up hab ich eh erst mal nicht. |
heute Abend wollten wir auf dem Planötzenhof was trinken gehen und Jana Rosa Bauernluft schnuppern lassen. Leider geschlossen. Aber wenigstens hat uns die liebe Bäuerin an mega Zucchino geschenkt :-)
|
Zitat:
|
Es ist Sommer
Die Bauern arbeiten im Akkord
|
Heut mal wieder zur Blauen Banane gegriffen.
Also man muss sich den Text mal auf der Zunge zergehen lassen: "Schiess- UND Übungsbetrieb" Ich hoffe, dass die, wennse schiessen, das auch nur zur Übung tun! |
Militärischer Sicherheitsbereich... WTF?! :Cheese:
Watt en Stretch! So geht Radtour, woll! Anhang 14490 REWE Glashütten: Kaffee, Cola,....alles!! ;) |
Wir waren gestern gegenüber zum Tanken, um dann hoch auf den Feldberg zu fahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Über den Feldberg simmer natürlich auch "gehuscht"...:Lachen2: http://connect.garmin.com/activity/202967131 |
Zitat:
Ehrlich gesagt..., kene Ahnung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder habt ihr irgendwo noch nen sub-thread am Start, den ich nicht entdeckt habe? Weitere Ausführungen sind natürlich nicht zwingend!!! ;) |
Zitat:
Oh, das war aber eine schöne Runde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Das hat Spaß gemacht. Sonst war ich ja eher defensiv unterwegs... :Cheese: Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nach den 80km Rad im Regen überhaupt noch laufen konnte. Triathlon ist ganz schön hart. |
Zitat:
Krautschisser hört sich irgendwie unappetitlich an :-(( . |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das Opfer ja aus "unseren" Reihen und outet sich hier! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schnell noch mal aufs Kar raufgedüst, i'm loving it :-)
|
Neulich, auf ZwoSechs...:Cheese:
![]() Und der Weg dahin... ![]() ![]() |
sehr hübsch!
hattet ihr nur Angst, eure Räder würden geklaut, wenn ihr sie a Stück weiter unten lasst oder wart ihr so tollkühn und seid runtergedüst? |
Naja, auf der andern Seite gings runter und weiter, da wollten wir die Räder schon dabeihaben...
800m rauftragen, 400m runterschleppen, dann konnt man schon immer mal wieder n Stückl fahrn. |
Erste Ausfahrt mit dem neuen Rad :)
|
Geiler Fresstag heute...
hier die kleine Vorspeise sozusagen, weil am Abend gehts noch zum besten Amigo zum Essen hehehe :-))) |
@DeRosa_ITA
Boah, das sieht ja lecker und gesund aus! Was liegt denn da alles so auf Deinen Tellern? Salat, Eis, Kartoffeln?? |
naja, gesund höchstens in Anbetracht der Umstände (Freitag um die 120 km, 2.600 hm. Samstag 130 km, 1.400 hm; teils flott) hehe
Salat mit Hühnerbruststreifen Römer-Tris (da im Römerwirt gegessen... sehr cooles Gasthaus, da gibts auf der Karte ein Steak mit der Warnung: 350 gramm hehe) Petersilkartoffeln Schokieis :-) viel Brot hehe (wobei der Salat im Magen der Freundin zu liegen kam) abends gabs dann noch ein viel größeres Geschlemme bei Kumpel Manni... ein kleiner (!) Ausschnitt hiervon: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |