triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 22.12.2010 10:48

In Freiburg hat er in der Rueckrunde aber weiter gespielt und getroffen. Die Mannschaft hat sich wohl auch fuer ihn eingesetzt, zudem sagt er, dass er das, was da in die Presse kam so nie gesagt hat.

Das Interview, dass er jetzt gegeben hat war unnoetig, aber wenn es nicht so schlecht stuende, haette sich keiner drueber aufgeregt. Ist doch immer so, wenn Mannschaften untenstehen, dann gibt es Unruhe, irgendwer gibt Interviews und dann wird suspendiert etc. Machste nix - sind aber ja eh nur Nebenkriegsschauplaetze. Die Frage ist, wie er sich intern benimmt, ist er da auch neben der Spur, dann sollen se ihn rauswerfen, wenn nicht, dann soll er weitermachen.

FuXX

FuXX 22.12.2010 14:40

Mike Hanke kommt nach Gladbach.

Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.

Idrissou wird dann wohl aussortiert, schaetz ich mal.

FuXX

PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...

Hippoman 22.12.2010 14:59

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 509702)

Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.

FuXX

PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...

PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.

Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...

Gruß aus dem Breisgau :)

thunderbee 22.12.2010 15:00

Zitat:

FuXX

...nachdem Finke nun die Kölner rettet, kann es nicht mehr schlimmer werden. Ich bin mental mit der Borussia wieder in der 2. Liga.

kupferle 22.12.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 509713)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...

PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.

Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...

Gruß aus dem Breisgau :)

wir holen bestimmt keinen Stürmer aus der Liga...der kennt die ja schon...Stuttgart holt wie immer irgendeinen aus dem letzten Winkel dieser Erde und der bringts dann nicht...

aber ist ja nix neues...sind wir ja schon gewohnt...

Mir fällt jetzt gerade wirklich keine Stürmer seit Elber ein, der wirklich dazugekauft wurde und was gerissen hat....:confused:

nur Fehleinkäufe hab ich in meinem Köpfle gespeichert....da wäre die Liste deutlich länger...

FuXX 22.12.2010 20:46

Nach 8min schon 0:2 - Stuttgart ist wirklich ähnlich schlecht wie Gladbach...

Aber nächstes Jahr spielen wir oben mit, in der 2ten Liga versteht sich...

Icey 22.12.2010 20:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 509811)
Nach 8min schon 0:2 - Stuttgart ist wirklich ähnlich schlecht wie Gladbach...

Joa des ging flott, aber ich finds gut. :)

Die Karte grad war aber auch schon dunkelgelb, so muss der Bouldingsbums ja echt nich reingehn. :Nee:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 509811)
Aber nächstes Jahr spielen wir oben mit, in der 2ten Liga versteht sich...

Na aber dann habt Ihr ja endlich mal wieder Siege zu feiern. ;)

FuXX 22.12.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 509814)
Die Karte grad war aber auch schon dunkelgelb, so muss der Bouldingsbums ja echt nich reingehn. :Nee:

Holländer... ...das ist da seit diesem Sommer die neue Deutung von Voetbal total!

1:2 - vll geht ja noch was.

bort 22.12.2010 21:52

Zitat:

:Lachanfall:
Wenn der kommt, dann viel Spaß :Lachanfall:
Als ob der Hanke nicht schon Strafe genug wäre. Ich bin richtig froh, dass er vor einigen Jahren von Schalke nicht zur Eintracht gewechselt ist.

Icey 22.12.2010 22:24

Was für ein Hammerspiel! :liebe053:

Auch ne klasse Leistung von Stuttgart, wenn die in der Rückrunde so spielen, steigen die sicher nicht ab. :Blumen:

Allerdings hätte der Ellenbogencheck von DelPierre echt nich sein müssen, da kann ma auch einfach den Arm ausfahren und den Spieler nur festhalten. :Nee:

Hauptsache die Bayern sind weiter. :liebe053:

FuXX 22.12.2010 22:28

Das Spiel war echt klasse. Stuttgart hat sich toll zurück gebissen. Aber Bayern nutzt dann halt die Chancen die sich bieten (auch wenn das zu Beginn der Saison anders war).

Krass find ich den Ribery. Der Kerl mag ja dämlich sein, aber seine Technik, seine Dynamik und seine Entscheidungsgeschwindigkeit sind einfach phänomenal. Es war mehrfach zu sehen, wie er unter allerhöchstem Zeitdruck im allerletzten Moment noch brauchbare Pässe gespielt hat - wirklich ganz großer Sport.

Wingman 22.12.2010 23:17

aktuelle meldung vom dfb-pokal:
aachen - zwietracht 5:3 n.e. :Huhu: ..... das gefaellt mir.

hallo kurt d.,
was sind eure adler denn fuer loser.
da habt ihr euch in der runde zuvor zu einem 5:2 abgemueht und nu? :Cheese:
gegen einen zweitligisten jaemmerlich gescheitert. :Lachanfall:
damit war es das dann auch mit den ueppig vorausgesagten einnahmen aus dem pokal-wettbewerb und dem internationalen geschaeft in der naechsten saison.

:Danke: an aachen. das werden wunderbare weihnachten.

frohes fest auch an den skiakrobaten im tiefschnee.... und nicht vergessen, am besten die naechsten tage ganz tief vergraben. :Lachen2:

Cruiser 23.12.2010 07:58

Dumme, unnötige Niederlage.:(

Rote Karte für Schwegler empfand ich als zu hart, er hätte aber auch die Hände weglassen müssen.

Halil hat jetzt schon den zweiten Bock mit einem vertändelten Ball vor dem eigenen Strafraum der zu einem Gegentor führte geschossen...-> Wann setzt MS den mal auf die Bank? Junge Leute rein.

Ärgerlich, einfach nur sehr ärgerlich.

kupferle 23.12.2010 08:24

Guten Morgen...

war wirklich ein interessantes Spiel...haben sich ganz gut verkauft, die Brustringträger...

Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es in Stuttgart Zeit wird, die Schatulle aufzumachen...

Wir brauchen dringend nen guten Torhüter.Einen mit Erfahrung und Ausstrahlung.
Im Mittelfeld muss auch was passieren..Im Sturm ist es auch zu wechselhaft..einmal stark-dann wieder extrem schwach...

Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn und auch beim 6:3 sieht er nicht gut aus....immer die Flugshows und dann nach dem Aufstehen orientierungslos umherrennen...Den Ball durch die Beine von Müller haben andere Torhüter auch schon gehalten..den würd ich ihm halb anrechnen...war ja doch ein bissl strammer geschossen...

Hippoman 23.12.2010 08:25

:Huhu:

Am Sonntag ware´s fünf, jetzt sechs Kisten, die "WIR" bekommen haben...:Weinen:
Die Abwehr ist , mit Ausnahme vom Torwart, die gleiche, wie in der letzten Saison.:Nee:
Ich möchte auf keinen Fall Sven Ulreich die schuld geben, dass da hinten nix läuft, aber eine Abwehr spielt halt auf höherem Niveau, wenn der Torwart auch mal ein paar Unhaltbare hält.

Ich möchte ja jetzt nicht nach Jens Lehmann schreien, aber ein Bankdrücker wie Drobny täte der VFB-Abwehr sehr gut!

PS:
Bin mal gespannt, wann Wolfsburg einen neuen Trainer (Christian Gross?) präsentiert, nachdem die jetzt gegen Cottbus rausgeflogen sind.
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die den Misimovic gingen ließen...:Nee:

Badekaeppchen 23.12.2010 08:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 509851)
Krass find ich den Ribery. Der Kerl mag ja dämlich sein, aber seine Technik, seine Dynamik und seine Entscheidungsgeschwindigkeit sind einfach phänomenal. Es war mehrfach zu sehen, wie er unter allerhöchstem Zeitdruck im allerletzten Moment noch brauchbare Pässe gespielt hat - wirklich ganz großer Sport.

Wirst Du doch noch zum Ribery-Fan? Ich dachte, es war ein Fehler den nicht zu verkaufen :Cheese:

Hippoman 23.12.2010 08:32

[quote=kupferle;509916]Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

kupferle 23.12.2010 08:51

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509916)
Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

FuXX 23.12.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 509918)
Wirst Du doch noch zum Ribery-Fan? Ich dachte, es war ein Fehler den nicht zu verkaufen :Cheese:

Ja, seh ich immer noch so. Denn fuer das Geld haette man in summa mehr bekommen koennen, gibt ja genug Schwachstellen in der Defensive. Zudem ist er ja die halbe Zeit verletzt.

kupferle 23.12.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 509917)

Am Sonntag ware´s fünf, jetzt sechs Kisten, die "WIR" bekommen haben...:Weinen:
Die Abwehr ist , mit Ausnahme vom Torwart, die gleiche, wie in der letzten Saison.:Nee:
Ich möchte auf keinen Fall Sven Ulreich die schuld geben, dass da hinten nix läuft, aber eine Abwehr spielt halt auf höherem Niveau, wenn der Torwart auch mal ein paar Unhaltbare hält.

Ich möchte ja jetzt nicht nach Jens Lehmann schreien, aber ein Bankdrücker wie Drobny täte der VFB-Abwehr sehr gut!

PS:
Bin mal gespannt, wann Wolfsburg einen neuen Trainer (Christian Gross?) präsentiert, nachdem die jetzt gegen Cottbus rausgeflogen sind.
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die den Misimovic gingen ließen...:Nee:

Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused:

maifelder 23.12.2010 09:17

Schade, ein Pokalspiel Frankfurt gegen Bayern hätte ich mir gerne angesehen. :(

Red-Fred 23.12.2010 09:42

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509924)
...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

Nix da, der kommt mit dem FC in die 2. Liga:Lachanfall:
War ziemlich überrascht, dass der zu "uns" gekommen ist,
mal gucken wie der sich so macht...

edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

ironlollo 23.12.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 509948)
edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass Duisburg garnicht so schlecht war... :Lachen2:

Hippoman 23.12.2010 10:16

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509924)
Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

Wenn man schon nicht den Drobny oder Rensing bekommen kann, würde ich versuchen, den Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld zu holen.
Bielefeld ist zwar in der zweiten Liga auf dem letzten Platz, jedoch war Eilhoff, als Bielefeld aus der ersten Liga abstieg, nach Punkten (Bundesliga-Managerspiel von Sport-Bild) der zweitbeste Torhüter der ersten Liga.
Dass die in der zweiten Liga so weit unten stehen, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter....

Red-Fred 23.12.2010 10:16

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 509955)
Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass Duisburg garnicht so schlecht war... :Lachen2:

Naja..
ich war gestern (leider) im Stadion....
Duisburg hätte eig. 5:0 gewinnen müssen. Ich glaub es hätte einfach jede Mannschaft gut ausgesehen. Was die teilweise an Fehlpässen produziert haben war einfach grauenvoll. Völlig unbedrängt in der eigenen Hälfte mal den Ball einfach direkt zum gegner gepasst.
Und das nicht nur einmal.

Ironuwe 23.12.2010 10:40

Schade...

War ein packender Pokalfight gestern in Aachen. Leider mit dem falschen Sieger. :( (aus meiner Sicht :Lachen2: )

Spielentscheidend war der Platzverweis von Schwegler. Gegen die komplette Mannschaft wäre Aachen chancenlos gewesen. Selbst mit einem Mann mehr (eigentlich zwei, wenn man Altinflop dazu zählt), waren keine zwingende Aktionen der Gelb-Schwarzen dabei.

Frankfurt hatte die besseren Chancen und Gekas Tor gegen Dortmund war schwieriger, als die Dinger, die er gestern vergeben hat.

Mannschaft hat aber toll gekämpft und alles gegeben. Im Elfmeterschießen ist es immer etwas Glückssache, wobei der Meier *kopfschüttel*

Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren und 1. die restlichen Punkte gegen den Abstieg holen
und 2. Mainz überholen :Huhu:

Lebbe geht weiter...

Merry Christmas and Happy Holidays!
Uwe

Hippoman 23.12.2010 10:50

[quote=Ironuwe;509973]
Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren und die restlichen Punkte gegen den Abstieg holen

:Lachanfall:

Macca 23.12.2010 13:40

Inter trennt sich von Benitez; bei der aktuellen Tabellensituation von Inter Mailand absolut verständlich.

Quelle

Kurt D. 23.12.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 509870)
aktuelle meldung vom dfb-pokal:
aachen - zwietracht 5:3 n.e. :Huhu: ..... das gefaellt mir.

hallo kurt d.,
was sind eure adler denn fuer loser.
da habt ihr euch in der runde zuvor zu einem 5:2 abgemueht und nu?
gegen einen zweitligisten jaemmerlich gescheitert. :Lachanfall:
damit war es das dann auch mit den ueppig vorausgesagten einnahmen aus dem pokal-wettbewerb und dem internationalen geschaeft in der naechsten saison.

frohes fest auch an den skiakrobaten im tiefschnee.... und nicht vergessen, am besten die naechsten tage ganz tief vergraben. :Lachen2:

Hey du selbsternannter Elitesoldat (:Lachanfall: ):
...was für ein jämmerlicher Kommentar - da klingt mal wieder der Feldwebel Neid durch...:Cheese:

Das Spiel war spannend und am Ende hat der Glücklichere gewonnen. Bei Elferschießen ist immer Glück dabei. Mir hat die Einstellung unseres Teams jedenfalls gefallen.

PS: :Huhu: Wg. "Zwietracht" ist deine Wahrnehmung wohl auch etwas gestört? Du solltest dich hierzu mal besser bei deinem Söldnerverein umhören, da kracht es ja gut hörbar an allen Ecken und Enden. Bei uns aber definitiv nicht.

Cruiser 23.12.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 510084)
. Mir hat die Einstellung unseres Teams jedenfalls gefallen.

Yep. Das ist mir auch positiv aufgefallen.:Huhu:
Von daher: Mund abbutze, weiter gehts.

Vinoman 23.12.2010 18:26

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 509927)
Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused:

Das Problem des Trainers ist glaube ich nicht die Sprache....hilft aber auch nicht. Trotzdem mit einem anderen Trainer spielt die Mannschaft um die CL Plätze.

kupferle 24.12.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 510130)
Das Problem des Trainers ist glaube ich nicht die Sprache....hilft aber auch nicht. Trotzdem mit einem anderen Trainer spielt die Mannschaft um die CL Plätze.

Er bleibt aber wohl im Amt..stand so im Videotext..

Ich bin ja jetzt schon auf die Rückrunde gespannt!

Ob die Mannschaften die man eigentlich weiter oben erwartet hätte, sich aufraffen und die Mannschaften die oben spielen, ihre Leistung weiter so stark abrufen....

Man wird sehen..wird auf jeden Fall spannend:)

Hippoman 30.12.2010 12:55

Auf dem Transfermarkt ist ja gerade mächtig was los.

Erst holen die Gladbacher Mike Hanke.
Jetzt auch noch den Stranzl (war auch mal beim VFB und 1860 München) und Nordveit, damit die Abwehr besser wird...

Der VFB holt sich den Japaner Okazaki mit der Hoffnung, dass der genauso wie Kagawa beim BVB einschlägt.
Da bin ich ja mal gespannt...:confused:
Ich hoffe immer noch, dass sich auch bei der Torwartfrage was tut, obwohl mir der Sven Ulreich sehr sympathisch ist...

Eichner wechselt von Hoffenheim zu Köln und Almeida von Bremen zu Besiktas Istanbul.

"Prominentester" Wechse bisher wird wohl der Transfer von Martin Demichelis zum FC Malaga sein.
Manche (ich denke jetzt nicht an die Bayern-Fans) vom Fussball-Thread werden es nicht begrüßen, dass er jetzt nicht mehr bei den Bayern ist...:Cheese:

Bin mal gespannt,wer noch alles wechselt.
Angeblich soll ja auch ein Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City in der Winterpause geplant sein.

Ich wünschen Euch Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011!:)

Viele Grüsse aus dem Breisgau!

Cruiser 30.12.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 512669)

Ich wünschen Euch Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011!:)

Viele Grüsse aus dem Breisgau!

Ebenfalls an alle! :bussi:

Den Hanke Transfer verstehe ich nicht, ich kann mir nicht vortsellen, daß er einschlägt.

Uns bringt der Weihnachtsmann wohl eher nix, man setzt auf die Gesundung der angeschlagenen Spieler.

Vinoman 30.12.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 512672)
Ebenfalls an alle! :bussi:

Den Hanke Transfer verstehe ich nicht, ich kann mir nicht vortsellen, daß er einschlägt.

Uns bringt der Weihnachtsmann wohl eher nix, man setzt auf die Gesundung der angeschlagenen Spieler.

Hat in den letzten Spielen als Joker meist getroffen. Hätte ihn vll nicht gehen lassen. Ob er in Gladbach funktioniert ist eine ganz andere Frage :confused:

ironlollo 30.12.2010 14:12

Zitat:

Angeblich soll ja auch ein Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City in der Winterpause geplant sein.

Angeblich soll doch jeder schonmal Dzeko auf der Liste gehabt haben aber bisher hat niemand die von Wolfsburg geforderte Summe zahlen wollen oder können. Auch ManCity war doch im Sommer schon bei den potentiellen Vereinen dabei und es tat sich nichts. Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Ich halte Dzeko auf jeden Fall für einen der besten Stürmer in Europa.

Vinoman 30.12.2010 14:13

Zitat:

Der Wechsel wird wohl zustande kommen, aber wenn die den Trainer nicht zurück mit auf die Insel schicken, wird das gar nichts. Dem Mann fehlt das Paket um den VfL besser in Griff zu bekommen. Und Dieter Hoeness spielt sicher auch keine hervorragende Rolle; der hat schon bei Hertha sein Schärflein zum Abstieg beigetragen.:Nee:

ironlollo 30.12.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 512701)
Und Dieter Hoeness spielt sicher auch keine hervorragende Rolle; der hat schon bei Hertha sein Schärflein zum Abstieg beigetragen.:Nee:

Da stimme ich Dir als Berliner zu. Man darf allerdings auch nicht vergessen, was er gerade zu Beginn geleistet hat und wo Hertha bis zu seiner Übernahme stand. Graue Zweitligamaus in einem maroden Stadion mit 2.000 Zuschauern gegen Homburg?!

Vinoman 30.12.2010 17:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 512707)
Da stimme ich Dir als Berliner zu. Man darf allerdings auch nicht vergessen, was er gerade zu Beginn geleistet hat und wo Hertha bis zu seiner Übernahme stand. Graue Zweitligamaus in einem maroden Stadion mit 2.000 Zuschauern gegen Homburg?!

Ja, sicher. Er hat auch einiges erreicht, keine Frage. Aber bei Einkäufen fehlte das gute Händchen teilweise und das Kompetenzgerangel mit Favre....Ich glaube er hat sich in Bereiche zu sehr eingemischt, in denen er nicht wirklich gut ist und dann hat das Peter-Prinzip zu geschlagen.:Cheese:

fritz007 03.01.2011 01:43

Zitat:

Auf dem Transfermarkt ist ja gerade mächtig was los.
......
"Prominentester" Wechse bisher wird wohl der Transfer von Martin Demichelis zum FC Malaga sein.
Manche (ich denke jetzt nicht an die Bayern-Fans) vom Fussball-Thread werden es nicht begrüßen, dass er jetzt nicht mehr bei den Bayern ist...:Cheese:

Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr!!!

Als Bayern Fan muss ich ehrlich sagen, dass der Michio mir fehlen wird. Auch wenn er die letzte Zeit keine glückliche Figur machte, finde ich doch, dass man ihn in einem Atemzug mit Brixente Lizarazu und Willy Sagnol nennen kann. Alle haben unheimlich viel für den Verein getan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.