![]() |
Zitat:
Ich wollte schon meine ganzen Freundinnen zu Hilfe rufen, damit wir gemeinsam meine Bude auseinandernehmen können. Du hast mit deinen Mädels da ja gar keine Probleme, die dürfen ja nicht raus. Deine Mädels zerrupfen deine Unterlagen nicht, machen deine Sachen nicht kaputt und wollen nicht permanent von deinem Teller oder aus deinem Mund essen :Nee: |
Zitat:
Das Bild sieht wirklich richtig süß aus, das lade ich mir mal als Benutzerbild hoch, mal gucken wie es aussieht :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ach ja, was ich gestern noch sagen wollte, du hast keine dicken Oberschenkel. Zahnstocher wären da wohl der treffendere Ausdruck :Lachen2: |
Zitat:
Zumindest haben die Gläser der von dir benötigten Brille mit Zahnstochern nichts gemein :Lachen2: Zahnstocher... tz tz tz :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht kommt das auf den Bildern auch nur so rüber :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da hätte ich mir die Zahnstöcherchen vielleicht mal genauer anschauen sollen ![]() |
Ja. Hättest du mal :Lachen2:
|
Ich hab noch immer kein neues Auto.
Das, für das ich letzte Woche schon für heute einen Probefahr-Termin ausgemacht hatte, hat eine total hakelige Schaltung. Und eins, das ich heute gefunden hatte, hat sich als Automatik rausgestellt obwohl auf der Beschreibung was von 5-Gang gestanden hatte :Nee: Außerdem hat mein Mietwagen mich für alle möglichen anderen Autos versaut, fürchte ich. Der fuhr sich echt klasse. Ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben ... und das, wo ich nie Mercedes fahren wollte :cool: |
Mein Galaxy kann auch mit 5-Gang und Automatik glänzen :Cheese:
Ich wünsche dir baldige Wiedervorhandenheit des passenden Automobils ;) |
Zitat:
Zitat:
Ist schon nervig sowas :( |
Zitat:
|
Ob ich mir jetzt eine Tomatensoße basteln soll :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mich irgendwie doch etwas erschreckt :Cheese: Zitat:
|
und suppe schon gebastelt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute hat mir ein Autohändler ein unmoralisches Angebot gemacht :cool: Einen von mehreren Halbjahreswagen zur Auswahl. Morgen geh ich mal gucken :Cheese: Und heute hab ich meinen armen alten Audi abgemeldet :Weinen: Immerhin ging es schnell. Ich hab gerade mal 9 Minuten im Bezirksrathaus dafür verbracht ... |
Zitat:
Das ist doch noch gar nicht fertig :Cheese: |
was denn für einen Halbjahreswagen?
Was mir sehr gut für die Stadt gefallen würde, wäre so ein Nissan Juke. Klein und wendig für die Stadt, etwas höher für bessere Sicht. |
Zitat:
Ich bin ein 5 Jahre altes Modell gefahren, da war die Schaltung eine Katastrophe. Aber im neuen Modell ist die Schaltung überarbeitet worden und hat jetzt außerdem 6 statt 5 Gängen. Ich bin mal gespannt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du schon, ob du startest? |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bastel ich mir noch was. Normale Pedale habe ich hier ja auch noch rumfliegen. Aber bei deinen müsste ich mir keine Arbeit machen :Cheese: Samstag will ich dann die Strecke nochmal abrollen, hast du Zeit/Lust? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Was habt ihr denn so getrieben in SiFi? :-(( |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Du weißt ja, SiFi - Swingerclub im Fetischistenzentrum, international :Cheese: Was denkst du eigentlich von uns? :-(( |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Was für eine Woche...
Ich kam bis jetzt nicht früher als 19.00 Uhr nach Hause:Holzhammer: (um halb acht gings aus'm Haus) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr war das aber noch anders..sonst wäre ich auch gekommen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |