triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

dude 18.02.2025 18:43

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1773221)
Das ist auch die Antwort auf die Frage, was Putin machen wird, wenn er so kann, wie er will: Die ehemals russschen Gebiete zurückzuerobern, und das wären vor allem die baltischen Staaten und auch Teile Polens.

Und was sollte die Welt jetzt dagegen tun, dass es nicht dazu kommt?

Meik 18.02.2025 20:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1773282)
Und was sollte die Welt jetzt dagegen tun, dass es nicht dazu kommt?

Und willst du dann tatenlos zugucken? :confused:

Meinst du die Ukrainer kämpfen mit allen Mitteln wenn es so schön wäre unter russischer Herrschaft? Warum rüsten die baltischen Staaten mit allen ihren Möglichkeiten auf und haben die Angst vor Russland in den Augen? Die haben unter russischer Herrschaft gelebt und setzen alles daran dass das nie wieder passiert? Meinst du grundlos?

Sollen wir jetzt die Ukrainer deiner Meinung nach opfern um Putin kurze Zeit friedlich zu stimmen?

Was sagst du wenn es nicht irgendwelche unbekannten fremden Menschen geht sondern auf einmal um Sachsen, Brandenburg, Berlin, ...?

Siebenschwein 18.02.2025 20:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1773280)

Armseliger Kommentar ohne Substanz - next!

Was ist aus Deiner Sicht der Unterschied zwischen einem armseligen Kommentar mit Substanz und einem armseligen Kommentar ohne Substanz?

Und warum willst Du davon noch einen hören?

Und was ist der Unterschied zwischen einer Frage und einem Kommentar und kann eine Frage grundsätzlich überhaupt ein Kommentar sein?

qbz 18.02.2025 20:33

Donald Trump scheint nach diesem Bericht ziemlich überhöhte Forderung für die Mitbeteiligung der USA an der Ausbeutung der ukrainischen Ressourcen gestellt zu haben. Häfen, Öl, Erden, Gas – das fordert Trump von der Ukraine. US-Präsident Trump will Militärhilfen an die Ukraine an Gegenleistungen knüpfen. Zwei Medien liegen laut eigener Aussage die US-Forderungen vor. Diese hätten die Quasi-Kolonialisierung der ukrainischen Wirtschaft zur Folge.

dude 18.02.2025 20:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1773290)
Und willst du dann tatenlos zugucken? :confused:

Kannst du meine Frage beantworten ohne mit einer Behauptung zu kontern?

Zitat:

Sollen wir jetzt die Ukrainer deiner Meinung nach opfern um Putin kurze Zeit friedlich zu stimmen?
Ich bin fuer Frieden und NICHT weitere Opfer.

Zitat:

Was sagst du wenn es nicht irgendwelche unbekannten fremden Menschen geht sondern auf einmal um Sachsen, Brandenburg, Berlin, ...?
Sowas ist meiner Meinung aktuell derart an den Haaren herbeigezogen, dass ich es nicht fuer diskussionswuerdig halte.

dr_big 18.02.2025 20:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1773293)
Ich bin fuer Frieden und NICHT weitere Opfer.

Das sind wir alle, aber der einzige der das Töten beenden kann ist Putin.

dude 18.02.2025 21:14

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1773294)
Das sind wir alle, aber der einzige der das Töten beenden kann ist Putin.

So viel Macht würde ich ihm nicht zusagen.

qbz 18.02.2025 21:29

Die Nato-Euroländer haben sich wegen der eigenen NATO-Friedenstruppen zu früh Gedanken gemacht. Russland bzw. Lawrow hat in Riad in der PK erklärt:
Zitat:

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat nach Gesprächen mit den USA in Saudi-Arabien erklärt, sein Land werde im Rahmen eines Friedensabkommens keine Friedenstruppen aus Nato-Ländern in der Ukraine akzeptieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.