triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Björn Tepper 26.03.2010 19:25

...bin mir nicht sicher, ob die sich dahin trauen. Da gibt es 'ne türkische Gang, die mit Rockern rivalisiert und nicht nur bis auf 's Messer, aber man kann auch da überleben.
Bin auch 100%ig sicher, das auch NY solche Stadtteile hat, bloß kommt da vielleicht 'n gutbetuchter wie Dude nicht hin.
...habe mein Leben hier in Kreuzberg begonnen und auch als Erwachsener in Neuköln gewohnt. Jetzt ratet mal, wo ich laufen gelernt habe und warum ich zu schwer für 'nen reinen Läufertypen bin?:Cheese:

Helmut S 26.03.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 367149)
warum ich zu schwer für 'nen reinen Läufertypen bin?:Cheese:

Du frisst und säufst zu viel? :Cheese: ;)

Björn Tepper 26.03.2010 19:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zur Zeit wohne ich hier nebenan:

Björn Tepper 26.03.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 367155)
Du frisst und säufst zu viel? :Cheese: ;)

...warst du in der gleichen Kneipe wie ich?:Cheese: :Lachanfall:

Helmut S 26.03.2010 20:04

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 367157)
...warst du in der gleichen Kneipe wie ich?:Cheese: :Lachanfall:

Ich hab den ganzen Stoff hier. Es lebe der Heimsuff ;)

dude 26.03.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 367148)
Das ist da, wo der Gute herkommt ... und Völkerballmeister der Viertklässler wurde ;)

Als Aussenseiter. Souveraen!

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 367149)
Bin auch 100%ig sicher, das auch NY solche Stadtteile hat, bloß kommt da vielleicht 'n gutbetuchter wie Dude nicht hin.

Ja bloss net! Mit all' meinen Millionen?
Da schick' ich hoechsten Geisha allein vorbei.

Wobei der 5k in der South Bronx, in NYs gefaehrlichstem Viertel nochmal interessanter war. :Lachen2:

Hier als einziger Weisser rumzulaufen schien harmlos dagegen:

sandra7381 27.03.2010 00:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 367132)

;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
Doch woher kennt Helmut das? :confused:

Kampa 27.03.2010 14:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 367078)
Hochhaeuser in Manhattan sind faszinierend, nicht nur (aber auch) aus architektonischer (?) Sicht. Sie erlauben dieser Unmenge von Menschen aus aller Herren Laender friedlich neben- und miteinander zu Leben.

NYC ist der ungewollte Prototyp fuer die ganze Welt. Ohne NYC und seine Hochhaeuser waere die Welt schlechter.

Scheint ja wirklich so zu sein, dass man NY erste er"leben" muss, um diese Stadt zu verstehen - gibt es nicht gerade mal wieder einen neuen Film mit diversen kleinen Geschichten über die Menschen?

Zumindest wenn man noch nicht da war kann man (ich) ganz gut darauf verzichten - ob das nach einem Besuch anders ist, wird sich sicherlich irgendwann zeigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.