![]() |
Wieso isn heut so wenig los hier? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber warte, wieso bist du nicht dort? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade dann solltest du dort sein :Holzhammer: |
Zitat:
Morgen genieße ich lieber das tolle Wetter beim Radfahren :) |
Zitat:
Wo wohnst du denn? Ich wohn ja quasi um die Ecke und bei mir ist es saukalt und eisig ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sieht z.B. so aus: ![]() Ist aber nur ein Beispiel, ein Bild von meiner habe ich auf die schnelle nicht gefunden :) Tee mag ich am liebsten Pfefferminz oder Früchte. Gerade habe ich "Pure Lust" probiert. ![]() Beim ersten Mal hat er nicht wirklich geschmeckt, aber heute geht es. Schwarzen Tee mag ich nicht, wenn dann Grüner, trinke ich aber auch eher selten. Aber wo du es sagst, ich muss mal wieder den Teeladen in Frankfurt ausbeuten gehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Tusse mit der Waffel und der Tasse O-Saft bin ich dann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Fotos folgen gleich! |
Zitat:
Ich finde es fast so eklig einen Kaffeetrinker zu küssen, wie einen Raucher :Nee: Wie halten das eure Freundinnen nur aus? :confused: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Das werde ich wohl wirklich nie verstehen :Nee: |
Zitat:
Da gibts Sorten, die schmecken richtig gut :) |
Zitat:
Kennst du ein gutes Schlafmittel? Um mal das Thema zu wechslen ;) |
Zitat:
100% Galapagos Arabica Bourbon Kaffeebohnen, biologisch angebaut Geschmack: vollmundig, mit phantastischen fruchtigen breiten und tiefen Aromen, eine leichte Schokonote. Er ist vergleichbar mit dem Jamaica Blue Mountain und zählt zu den besten Kaffees der Welt. Die Beschreibung ist doch super, oder? Beim lesen habe ich gerade Lust auf Kaffee bekommen :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Ich finde Kaffee frisch gebrüht riecht gut, aber trinken, niemals :Nee: Zitat:
Irgendwie muss ich mir mal was einfallen lassen. Würde mich interessieren, ob das anderen auch so schwer fällt :Gruebeln: |
Zitat:
|
Nach Monaten der Computerabstinenz ist er nun doch wieder am laufen:liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gewundert, weshalb niemand einen Thread über die Nazis in Zwickau aufgemacht hat. :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(bis auf ne kleine Erkältung) Zitat:
War n guter Zeitvertreib...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: