triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

triduma 17.08.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 628129)
Aua, das tut weh in den Augen!!!

und um den Sybenwurz zu zitieren:

Die Spacer MÜSSEN raus!!!

Das ist ein Rad für den Christopher-Street-Day oder für den Slutwalk!!!

Hoffentlich sieht ihn keiner mit dem Rad.:Lachanfall:

pinkpoison 17.08.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 628129)
[size="7"]

Das ist ein Rad für den Christopher-Street-Day oder für den Slutwalk!!!

Nimmst Du mich mit - ich trau mich da allein nicht hin? :Cheese:

Campeon 17.08.2011 15:17

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 628134)
Nimmst Du mich mit - ich trau mich da allein nicht hin? :Cheese:

Klar, warum nicht!
Das wird bestimmt lustig!
Ich will mein Rad aber nicht vorher umlackieren!

TriAlex 17.08.2011 15:24

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 628118)
.. Donaustauf im Nebel... und die weiß-grünen Flaschen nebst rot-grauer Satteltasche am PP:

Bitte gibt zukünftig KEINE Kommentare oder Desgintips zu anderer Leut´s Fahrrad, das ist ja grausam... viel zu viel!

pinkpoison 17.08.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 628137)
Klar, warum nicht!
Das wird bestimmt lustig!
Ich will mein Rad aber nicht vorher umlackieren!

Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht wirklich sicher sind, haben ein Problem mit rosa... Oder Leute, die keine Ahnung von den Traditionsfarben des Radsports haben - Deppen also. Mach also schon mal nen Termin in der Lakiererei für Deinen Hobel klar, wenn Du ein Kerl bist :Cheese:

KingMabel 17.08.2011 15:39

Also ich bleib bei meiner Meinung vom letzten Mal:

Züge in weiß, Flaschenhalter in weiß, eine oder zwei kleine Italienfahnen drauf. Die Accessoires wie die Schrauben und die Rolle bleiben so, das gefällt mir. Über das Lenkerband lässt sich streiten.

Dann passts. :)

Skunkworks 17.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 628144)
Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht wirklich sicher sind, haben ein Problem mit rosa... Oder Leute, die keine Ahnung von den Traditionsfarben des Radsports haben - Deppen also. Mach also schon mal nen Termin in der Lakiererei für Deinen Hobel klar, wenn Du ein Kerl bist :Cheese:

Laier, Laier, Laier! Sayer, sayer, sayer, usw. Es gibt Dinge die interessieren halt nicht. Farbliche Harmonie spricht mehr Leute an als die Traditionsfarben des Radsports. Die sind sowieso nichts weiter als Sponsorzugeständnisse. Die einzig "echten" traditionellen Rennfarben sind eh die aus dem Automobilrennsport.

Deppen sind die, die deinen Beitrag mit Bilder kopieren um darüber zu lästern.

Die Überflutung des Freds mit dem Rad ist heftig, leider kann ich nix eigenes Posten um derer Einhalt zu gebieten.

coffeecup 17.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 628144)

es ist kein problem mit rosa...es ist die kombi die das ding zum wegschauen machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.