![]() |
Cabrio, da kann das rad oben rausschauen ;)
|
Zitat:
Wenn ich wollte, daß mein Rad an der frischen Luft reist, würd ich mit nen Smart kaufen. Damit finde ich in Köln wenigstens vernüftig Parkplätze ... |
Hat köln keine Frauenparkplätze? die sind doch meist etwas größer :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Autokäufe finde ich immer sehr schwierig, also, nicht der Kauf an sich, sondern eben das richtige Modell zu finden.
Deshalb bin ich froh, wenn mein kleines noch möglichst lange läuft. Ich bin aber schon richtig gespannt für welches du dich dann entscheidest :) |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Mir gefällt der neue Berlingo sehr gut. Aber vermutlich viel zu groß für Dich, oder? Und wohl auch nicht das, was Du suchst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du denn noch für Optionen? Sind die Modelle von gestern bereits aus dem Rennen? |
Zitat:
Im Moment ist der 207 noch drin und die Yarise zumindest theoretisch noch. Der verschrammelte hat halt schon ziemlich gelitten und außerdem bin ich nicht sicher, was die Werkstatt noch mit dem macht. Die Reifen sind ziemlich rund, aber auf meine Frage, ob die noch gemacht werden, wurde mir nur gesagt, daß der noch durch Werkstatt und TÜV ginge und wenn der TÜV sagt, daß die Reifen nicht mehr ok sind, dann gibt es neue Reifen. Nu gut, die Reifen sind an der Grenze. Vielleicht sagt der TÜV sogar noch, daß die ok sind - für mich sind sie es aber nicht mehr :Maso: Und der neue Yaris ist toll, kratzt aber ganz schön an meinem Konto. Dann ist ein neues Rennrad eher nicht mehr drin :( Ich will morgen und übermorgen (äh, heute und morgen) noch zwei Toyota-Läden abgrasen, ob die noch besser erhaltene gebrauchte Yaris-Modelle dahaben als der eine gesehene. Irgendwie bin ich vom Yaris noch nicht ab. Der ist gut 10 cm kürzer als der 207 und das Rad paßt besser rein ... Und da ich jetzt weiß, daß man sein altes Nummernschild nach Abmeldung ziemlich lange reservieren kann, isses jetzt nicht sooooo dringend - außer, daß ich nicht so schrecklich mobil bin im Moment und das Training ein wenig leidet ... |
Zitat:
So, nun aber gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
zuviel gearbeitet.:Cheese: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, ich würde vor allem auf die technischen Details achten ![]() Zitat:
Eigentlich sollte ich mich ja über den Feierabend und das Wochenende freuen, aber es ist soooo kalt da draußen, dass ich jetzt schon weiß, dass ich mich nachher in meine Decke einkuschel und bis Sonntag Abend liegen bleib. :Liebe: Wie kann man da nur freiwillig rausgehen? :confused: Es sollen ja angeblich 2 ° Ausentemperatur sein, aber das glaub ich nicht :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens hab ich jetzt nicht nur eine total verdrecke Bude, sondern auch noch einen neuen Ofen :) Das war vielleicht ein Kampf :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nachdem das Rad diese erste Inspektion bestanden hat, frage ich einen Kerl, der sich besser mit der Technik auskennt als ich, nach seinem Rat und dann entscheiden wir uns gemeinsam zu einem Kauf oder eben nicht (:Weinen:). Ich finde das ist eigentlich eine gute Taktik :Lachen2: Pippi macht das mit ihrem Auto ja auch richtig, sie macht sich Gedanken und entscheidet sich dann mit Bedacht für das für sie passende Modell. Ich bin mal gespannt was es dann für eins wird :) |
Es ist noch nichtmal Advent und die Weihnachtsmärkte sowie die komplette Mönckebergstraße etc. sind überlaufen. Wie soll man denn da in Ruhe einkaufen :/
|
Hallo,
den 1 Weihnachtsmarkt mit Anstand erledigt. 1 Erbsensuppe 1 Spiesbratenbrötchen 1 Glühwein 1 Waffel mit Schlagsahne 1 Glühwein mit Schuss in der Reinfolge. Frohe Weihnachten.:Cheese: Dirtyharry |
Sind denn schon Weihnachtsmärkte? :confused:
Der in Frankfurt auch schon? Da muss ich sofort mal googeln :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf heißen O-Saft, Glühwein, Waffeln und vor allem die Musik und das ganze Ambiente :Liebe: Ich geh aber erst in 2 Wochen oder so hin, momentan ist mir noch zu früh für Weihnachten :Nee: |
Zitat:
Ich mag Weihnachtsmärkte nicht so sehr. Mir ist das alles viel zu voll. Bin eh noch nicht in Weihnachtsstimmung. Dazu essen ich viel zu wenig Lebkuchen :Cheese: |
Zitat:
Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu bummeln und die Buden zu bestaunen, das Flair und die Stimmung sind dann immer super :Liebe: Du kommst schon auch noch in Stimmung Kleiner :bussi: |
Achja: wenn man mit diesen Occupy Demonstranten redet ist das lustig. Will man mit denen über deren Ansicht zur Fiskalpolitik reden, wird man nur verdutzt angeschaut.
|
Zitat:
Hab die letzten Monat in Frankfurt vor der EZB gesehen. Die hatten es sich ja ziemlich gemütlich gemacht :Cheese: |
Zitat:
Aber wie peinlich ist das schon gegen etwas zu demonstrieren, wovon man keine Ahnung hat und dann auch noch so feige sein und seine Identität hinter den Masken zu verheimlichen. :Lachanfall: Irgendwie sind die doch niedlich :Cheese: |
Zitat:
In Frankfurt waren es viel mehr. Ich weiß aber nicht, ob die da noch immer wohnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |