![]() |
Sag mal Garuda, wenn du auf dem Seminar warst, kannst du uns - also eher mich - mal aufklären was da los ist? :Blumen:
Warum macht denn Holger hier nichts mehr? Ich hatte mich neulich schon über nen Aufruf von Jörn gewundert, aber das da sowas bei rumkommt? :confused: Weißt du was? :Blumen: |
Zitat:
![]() Zitat:
Rosen gab's auch keine ... es ist nämlich so, daß ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:Lachen2: Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da ! ![]() :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Unsere österreichischen Freunde haben da sicher mehr Bezug zu ... :Huhu: |
Zitat:
Aber Sorry, :Blumen: ich möchte das jetzt hier nicht breittreten. Das sollen, werden die Jungs bestimmt selber offizell machen, wenn Sie denn wollen. Vll kommt da ja noch mal irgendwann eine Info. Evtl. kann man es sich auch selber zusammenreimen, wenn man die Infos auf der HP beobachtet. Ich hatte mir da schon bevor es ausgesprochen wurde, so meine Gedanken gemacht. :( |
Zitat:
Ich dachte in der Zeit in der ich offline war hätte ich eventuell etwas verpasst, was mir Aufklärung verschaffen würde. Die Sendungen guck ich halt auch nicht und von daher bin ich meistens nicht up to date. :( Ich hoffe Arne oder Holger sagen mal was dazu :Gruebeln: Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung momentan im Forum generell etwas gereizt? :confused: |
Zitat:
:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Liegt bestimmt am Wetter :Lachanfall: |
Zitat:
![]() Oder willst du etwa wirklich was anderes behaupten? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |