triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

alex-wölfe 17.11.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 672538)
Es kann also gut passieren, dass WIR auf Spanien,Kroatien und Frankreich in der Vorrunde treffen.

Na, und.............die hauen wir weg:Huhu:

ironlollo 17.11.2011 12:01

Zitat:

Es kann also gut passieren, dass WIR auf Spanien,Kroatien und Frankreich in der Vorrunde treffen.

Es wird leider so sein wie immer: Deutschland hat Losglück und trifft auf Polen, Griechenland und Irland.

noam 17.11.2011 12:07

wenn man em werden will muss man eh jeden schlagen und wenns dann schon in der vorrunde ist isses halt so.

wenn se denn spielend untergehen ist es ja auch in ordnung

FuXX 17.11.2011 12:15

Zitat:

Deutschland droht bei der EM 2012 die absolute Hammergruppe, weil sie nicht gesetzt sind.

Anstelle Deutschland,Italien oder England sind dafür die Veranstalter Ukraine und Polen gesetzt...:Nee:

Und? Dafuer kann es auch passieren, dass wir Ukraine, Griechenland, Irland bekommen. Das waere sonst nicht moeglich, weil ein Topf 2 Team dabei waere.

Schadet ausserdem nicht direkt gg gute Mannschaften zu spielen.

ironlollo 17.11.2011 13:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 672592)
Und? Dafuer kann es auch passieren, dass wir Ukraine, Griechenland, Irland bekommen. Das waere sonst nicht moeglich, weil ein Topf 2 Team dabei waere.

FuXX guck mal 2 Posts weiter ob... :Huhu:

Ok, Du hast statt Polen die Ukrainer genommen... ;)

Hippoman 17.11.2011 13:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 672592)

Wäre mir zu interessant.;)

Mir würde eine Gruppe mit Holland,Portugal und Dänemark gefallen.:Cheese:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

wh1967 17.11.2011 14:11

Aktuell haben wahrscheinlich einige Mannschaften Angst mit Deutschland in eine Gruppe zu kommen.
Für D sehe ich das entspannter. Selbst mit einem schlechten Spiel sollten man als Gruppen Zweiter immer weiter kommen.

subzero 17.11.2011 20:39

Ist doch völlig egal mit wem wir in ein Grüppchen kommen.
Wer Champion werden will muss jeden schlagen können!

Ich persönlich wünsche mir Holland und Holland und Holland...:Cheese: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.