![]() |
Zitat:
|
Hi Triathletin007,
ich habe gelesen, dass du aus Krefeld kommst, ich komme aus Solingen bzw. Wuppertal und fahre ab und an mit dem Rad in die Richtung. Vielleicht kann man ja mal zusammen ein Stück fahren. Alles gute für dich!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich drück dir die Daumen! |
Zitat:
Krefeld- Essen- Kettwig (Chinese hoch max 20 %) dann nach Velbert-Wülfrath- Wuppertal- Solingen- (Solingen Burg hoch)- Remscheid - Lüttinghausen- Sprockhövel- Elfingshausen- Neviges- Velbert- Heiligenhausen- Essen-Kettwig- Krefeld. Macht dann zusammen 200 und + Rad-KM >2500 Hm. und bewirkt danach bei mir locker den Kampf mit XXL- Portionen aufzunehmen.:Cheese: Fährst Du denn schon mal ne RTF mit? Ich brauche nach jeder Radtour, egal wie kurz sie ist leckeres Carboloading in Form von Kuchen, Grillwürstchen oder Nackenkoteletts mit Kartoffel oder Nudelsalat.:Lachen2: |
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt. Das Gemeine ist: Ich darf die kommenden 2 Wochen erstmal weder Weizen noch Milchprodukte zu mir nehmen (und dann wird nochmal neu entschieden) - da fallen Kuchen, Brot/Brötchen und sonstige Back-Leckerein aus :( Würstchen muß ich auch vorsichtig sein, weil da oft Milch-Bestandteile drin sind. Hoffentlich gibt es auch was, was ich essen kann ... Ok, ich freu mich auch aufs radeln :Cheese: |
Heute habe ich bereits mit dem Rad an der 50km Marke geknabbert.
Und mit einer weiteren Neueinsteigerin aus meinem Verein (sie mit geschätzten 12kg Stahl, Turnschuhen auf der Häkchenpedale), ich mit meiner Zeitfahrschleuder, einen 25km/h Schnitt im Flachen gefahren. Haben dabei noch einen Stops zwecks Sonnenbad auf einer Sitzbank im Grünen gemacht. |
Zitat:
Welche Strecke? Welche Startzeit? Darf ich vielleicht beim Einstand dabei sein, wenns nicht direkt die 150iger sein sollte?:Blumen: LG, Nicole! |
Zitat:
Und ich bin wirklich langsam unterwegs. Ich denke, schneller als ein 22er Schnitt wird es nicht werden - nur so als Vorwarnung :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |