![]() |
Zitat:
|
Wir sind auf Seite 700 !!!
![]() Ansonsten gibts heute nicht viel neues. Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben :-(( Aber weil heute Fasching ist, hab ich mir 2 Piccolos und O-Saft gekauft für heute Abend :Lachen2: :Prost: |
Zitat:
Mein HNO war telefonisch auch nicht zu erreichen. Ich hab seit einer Woche Reizhusten. Voll nervig :Nee: |
Ja, find ich auch :-((
Wie war das, wenn die Ohrenschmerzen wieder auftauchen sofort (!) melden. Ich bin ja mal gespannt ob da morgen jemand da ist :Nee: Sag mal, weißt du wie das mit AB so ist? Steht das auf der Dopingliste? Was würde denn passieren, wenn man bei einem WK durch Zufall kontrolliert wird und sowas nachgewiesen wird? Wird man dann auch als gemeiner Doper verurteilt oder nur als otto normal Depp hingestellt? :Gruebeln: Irgendwie hatte ich heute Nacht richtige Alpträume und das ohne jeden Grund :Traurig: |
Medikamente, die ausschließlich Antibiotika enthalten, sind nicht verboten. Allerdings sollte man eh, wenn man Antibiotika nimmt, tief in sich gehen, ob man überhaupt nen Wettkampf macht. Denn der Körper ist dann so geschwächt, daß er gegen die Bazillen nicht alleine an kommt ...
Bei weiteren Fragen zu dem Thema: http://www.nada-bonn.de/downloads/listen/ |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Weißt du eigentlich dass es gar nicht so einfach ist deinen Nick abzukürzen? :-(( Ich überlege schon die ganze Zeit zwischen: Helmchen (gefällt mir aber nicht wirklich, erinnert mich so an den Deppen von Star Wars) Helmi (das hört sich irgendwie schw** an) Neo ( das hört sich zwar männlich und cool an, ist aber nicht wirklich eine Verniedlichung ) Mir fällt einfach nix ein :Weinen: Aber ich bin für alle Art von Vorschlägen offen :Lachen2: Au ja, wir machen eine Aktion daraus : Spitznick für Neonhelm gesucht !!! :cool: |
Bei mir war heute sogar ein Schwimmbad bis 14 Uhr geöffnet, dass musste ich doch direkt mal ausnutzen. :cool:
Ich wollte heute nicht faul auf der Couch rumsitzen bin dann erst mal eine Std. laufen gewesen und wollte doch noch die Tipps, dich ich am Sa. beim Schwimmseminar in Uerdingen von Holger, Thomas und Ralf bekommen hatte direkt mal ausprobieren.:cool: Das Seminar kann ich übrigens nur jedem empfehlen, ich bin wieder super motiviert. :Holzhammer: So nun bin ich fleißig TZ Filme am runterladen, irgendwann muss sich das Abbo ja mal lohnen. Wobei ich nicht weiss wann ich das alles schauen soll. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |