![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dass du hier mal wieder schreibst Börtchen, wir haben dich schon vermisst :bussi: Ich stell gaaaanz viele Bilder von dem hübschen rein, wenn es da ist (und ich dann dran denke) :Lachen2: |
Zitat:
Wie freut sich denn ein Flummi auf sein Rennrad :Gruebeln: Dann wünsche ich mal baldige Lieferung und viel Spaß damit ;) |
Zitat:
Da wartet man gerne bis die Sonne wieder scheint :Liebe: Zitat:
![]() Zitat:
|
Und sei ja vorsichtig, Rad fahren ist gefährlich :Cheese:
|
Zitat:
Das hättet du mir mal früher sagen können :Traurig: |
Na klar, damit bist du um Welten schneller unterwegs :Cheese:
Sonst hättest du dir doch keines kaufen brauchen :Lachen2: Und mal davon abgesehen stellt es andere fahrtechnische Ansprüche. Und das bortende börtchen ist wieder da :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern zum Ausmessen, was für ein Rad zu mir passen würde. Ich hab so ne verbaute Figur, daß ich (normale RR-Geometrie vorausgesetzt) einen 48er Rahmen mit 130er Steuerrohr brauche, damit einerseits die Länge des Oberrohrs paßt und ich andererseits eine Überhöhung habe, die ich noch fahren kann :Maso: Wenns ein wirklich kurz gebautes Rad ist, könnte auch ein 51er Rahmen noch gehen. Immerhin sieht es dann cool aus, wenn die Sattelstütze bei so nem kleinen Rahmen auf 75er Sattelhöhe rausgezogen wird :cool: Jetzt muß ich nur noch so nen kleinen Rahmen finden, bei dem dann auch noch die Füße am Vorderrad vorbei passen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird hieder wieder gerockt! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage war S oder M Größe. Ich mag ja eher größere Räder, weil ich es hasse gequetscht zu sitzen, aber er meinte, kleine Räder könne man größer machen, während große Räder nicht kleiner gemacht werden können. Ich bin halt 169/170 cm groß, je nachdem wer mißt und habe eine Schrittlänge von 82/83. Von der Beschreibung hätte ich mit der Schrittlänge bei einem M Rahmen gelegen, aber das Oberrohr hätte dann zu lang sein können. Wir haben uns dann eben für S entschieden und ich hoffe das das passt. Ich bin mal gespannt ob du im Endeffekt zufrieden bist mit dem Rad, dass sie dir zusammenstellen. Ich drück dir die Daumen :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt hör auf Mädchenfarben zu schreiben, du weißt ganz genau, dass ich kein rosa oder rot will :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt erstmal nur deprimiert. Lass uns morgen nochmal drüber reden, heute will ich von Rädern nix mehr hören ![]() |
Zitat:
Hast du hier mal gefragt, ob jemand ein hübsches Mädchenrad abzugeben hat? |
Zitat:
Außerdem hab ich jetzt schon x-mal geschrieben, dass ich eins will, dass mir gefällt. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir schon damals eins vom Sperrmüll holen können. Ich sehs halt einfach nicht ein auch nur einen Euro für ein häßliches Rad auszugeben. Und jetzt hör gefälligst für heute auf mit dem Thema, bevor ich stink wütend werde, ich nerv dich schon wieder, wenn ich eins sehe, dass mir gefällt :Lachen2: Außerdem kann ich das leidige Radthema von mir eh nicht mal mehr selber hören, wie gehts dann erst anderen? :Traurig: |
Zitat:
Okay, bin still :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:Cheese:
Ich fahr' morgen mit dem Rad zur Arbeit :Lachanfall: Wird aber bei 2° und Nebel nicht lustig :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Du machst Eisschwimmen :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Ich glaube ja meine große Schwimmzeit kommt erst nach meinem Ableben :Cheese:
Das Harz es tännlichen Gehölz 'nen feinen Duft verströmt, doch viel zu schnell sich auch an die Haftung an den Fingerchen gewöhnt. Ich wünsch' euch jetzt 'ne gute Nacht, begeb' mich in des traumes Schlacht, um morgen dann, vielleicht makaber, euch zu belästigen mit meinem Gelaber :Huhu: |
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eben. Da kann man doch auch mal auf 10 Minuten verzichten und dafür hinterher die schöne Radtour genießen :Lachen2:
|
Zitat:
Die Strecke kenne ich eh auswendig, da muss ich auch keine Landschaft mehr genießen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne es nur nicht, selbst auf der 2. Runde noch über nem 7er Schnitt zu laufen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich muss mal eine Runde laufen :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |